Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Wenn es keine Verlustrechnung ist, bist du raus!Bin auch grad am Rechnen, wie habt Ihr Euer Vertragsgehalt und die Prämien gegengerechnet, vor oder nach Steuern? Was mache ich mit den Werbeeinnahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es keine Verlustrechnung ist, bist du raus!Bin auch grad am Rechnen, wie habt Ihr Euer Vertragsgehalt und die Prämien gegengerechnet, vor oder nach Steuern? Was mache ich mit den Werbeeinnahmen?
Wenn du das gemacht hättest, hättest du in der Zeit echt viel Geld für ein teures Hobby gehabtAndere Rechnung.. ich hab jetzt schon gut 380.000 Km auf dem Rennrad gesessen.. das sind über 12.500 h.. wenn ich nen Job mit nur 15 Euro Stundenlohn dafür gemacht hätte.. puh.. knapp 200.000 Tacken..![]()
Wenn man es schafft Startgelder und evtl. noch Anreisekosten komplett über Preisgelder und Prämien zu Finanzieren ist man schon gutBin auch grad am Rechnen, wie habt Ihr Euer Vertragsgehalt und die Prämien gegengerechnet, vor oder nach Steuern? Was mache ich mit den Werbeeinnahmen?
Mir genügt der Erlös aus dem Vertrag mit meinem Werksteam.Wenn man es schafft Startgelder und evtl. noch Anreisekosten komplett über Preisgelder und Prämien zu Finanzieren ist man schon gut![]()
Ich denke nicht, dass die Frage jetzt so ernst gemeint war.Der Ersteller des Fadens hat sich wohl ganz schnell verabschiedet, vielleicht hat er ja gemerkt, wie blöde es ist, sein Hobby in Heller und Pfennig aufzurechnen.
Puh, da hast du ihn mir der mitnehmerei wirklich vor dem finanziellen Ruin bewahrt: nicht vorzustellen was geschehen wäre hätte er Geschmack daran gefunden! Die €/km wären dann zwar zunächst geradezu ins Bodenlose gefallen, aber das hätte sich irgendwann stabilisiert. Nicht auszudenken was er für Spielzeug ausgeben würde hätte er mal richtig (also sagen wir mal Typ zwölftausend im Jahr) Geschmack daran gefunden! Wer schon zum ausnahmsweise pendeln 3000 hinlegt, wo sollte das mir hinführen?Das ist genau richtig. Deshalb gelten meine Zahlen letztendlich nur für mich.
Hierzu eine kleine Anekdote:
Ein Kollege hatte mal eine Weile keinen Führerschein. Er hat sich dann für 3000€ ein Rennrad gekauft, um ins Büro zu fahren (ca. 27km). Meist habe ich aufs Radfahren verzichtet und ihn mitgenommen. Rad gefahren ist er in dieser Zeit dreimal. Ich hatte dann zu ihm gesagt, Taxi wäre billiger gewesen.
Das ist doch mal ein gutes Schlusswort für diesen Faden, oder?Man tut was für seine Gesundheit und hat eine gute Zeit - was erwartet man denn noch mehr bei einem Hobby?