• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polizei droht Rennrad einzukassieren

AW: Polizei droht Rennrad einzukassieren

Das stimmt so nicht, das man Radler nicht lasern lassen kann!

Im Sommer fahre ich immer mit meinem Renner zur Arbeit (SRM- an Bord) und da haben die netten Uniformierten auf der Straße eine Lasermessung gemacht. Ich war da gerade nen Intervall auf der Straße am fahren. Und die Beamten sagten mir ich fahre gerade 45km/h. Mein SRM meinte 45,3km/h. Also schlecht war die Messung nicht!

danke!!! aber vorsicht,nacher bist du auch noch ein :spinner:!!!:D:D (eben immer diese halbwissenden...wie der eine schon zu sagen pflegte...;)
 
AW: Polizei droht Rennrad einzukassieren

klar kann man Radler lasern - aber es ist eben nicht so ganz zuverlässig (also anzweifelbar).
Man kann auch Fußgänger anlasern...oder Hunde - wenn man die Zeit dafür hat...
 
AW: Polizei droht Rennrad einzukassieren

klar kann man Radler lasern - aber es ist eben nicht so ganz zuverlässig (also anzweifelbar).
Man kann auch Fußgänger anlasern...oder Hunde - wenn man die Zeit dafür hat...

du,ich hab auch keine bedenken daran, nur eher an die zuverläßigkeit, aber erzähl das mal den halbwissenden oder diesen kneipenhinfahrer und zurückschieber...:D:D
 
AW: Polizei droht Rennrad einzukassieren

Das Wetter spielt verrückt und es kommt Langeweile auf...also dann:

@ Campa Dieter...

gibt´s auch ein Ende zu Deiner Geschichte? :D
 
AW: Polizei droht Rennrad einzukassieren

ist doch wahr.

haben die nichts wichtigeres zu tun?

es gibt kinderfi****, mörder, räuber, diebe, lkw fahrer die 24h hinter dem steuer sitzen, alkis die pkw fahren usw.
und wer muss dann hinhalten? der rennradfahrer ohne katzenaugen.
einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!!

und WIR alle zahlen ihnen ihren lebensunterhalt, traurig.

Was heißt da "WIR"?! So wie du dich hier aufführst, könnte man denken, dass du zu diesen ungewaschenen und langhaarigen Berufsdemonstranten und StreetView-Verpixlern gehörst, die sich mit Bafög und/oder Hartz4 durch das Leben schmarotzen.

Und was mich betrifft: Ich bezahle gerne Steuern für die Polizei. Und für Deutschlehrer. Weil sie selbst absoluten Versagern die Rechtschreibung und Satzzeichensetzung lehren.
 
Zurück
Oben Unten