• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geklautes/Gestohlenes Rad gekauft. Polizei rückt Daten des Verkäufers nicht raus...Lohnt ein Anwalt?

Anzeige

Re: Geklautes/Gestohlenes Rad gekauft. Polizei rückt Daten des Verkäufers nicht raus...Lohnt ein Anwalt?
@tollshock natürlich nicht... das schloss diente nur für kurzes anschliessen während die dame es jedoch weiterhin im blick hat und nicht dafür es nächtelang vor der haustür einer freundin zu vergessen. (zudem harmoniert es wunderbar mit der orangenen federung des sattels)....ich habe mehrfach erwähnt sie solle es abholen... dies wurde jedoch von tag zu tag verschoben bis es dann auch weg war. tut mir auch leid ums rad. habe es ja extra für sie aufgebaut... wer so auf sein geburtstagsgeschenk aufpasst verdient eigentlich kein zweites. =D habe ihr aber dennoch noch eins aufgebaut =O bin einfach zu gutmütig. dicke bügel oder faltschlösser brauchen wir eigentlich nicht da die räder normalerweise in der wohnung oder im kellerabteil stehen... und wenn wir damit fahren dann haben wir sie immer im blick da wo wir sie abstellen/abschliessen. bis auf dieses eine mal eben.
 
@tollshock [...]habe es ja extra für sie aufgebaut... wer so auf sein geburtstagsgeschenk aufpasst verdient eigentlich kein zweites. =D habe ihr aber dennoch noch eins aufgebaut =O bin einfach zu gutmütig. [...]
Die Nummer kenne ich gut! Bei mir war aber auch ein bisschen Eigennutz dabei.... ist einfach zu schön seiner Flamme ein neues Rad zusammenschrauben zu dürfen (die wollen ja immer nur eins).
 
Jup so schauts aus... habe ihr schon so einige aufgebaut. Fahren tut sie jedoch immer das gleiche... weshalb nun einiges auch wieder fort kommt.
 
Zurück
Oben Unten