• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Perthus CR500 Aufbau

Hier Mal ein Zwischenstand :)

Werkzeug für den Steuersatz ist bestellt, Mal schauen was mich da erwartet..

Ansonsten sollen noch die Macken im Lack ausgebessert werden, hab dafür jetzt verschiedenen Enamel Farben bestellt und hoffe ich bekomme den Farbton nah genug zusammengemischt.

Fährt sich auf jeden Fall echt schön mit den 25er Reifen 👍
 

Anhänge

  • IMG_20210312_124507.jpg
    IMG_20210312_124507.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 96

Anzeige

Re: Peugeot Perthus CR500 Aufbau
Hier Mal ein Zwischenstand :)

Werkzeug für den Steuersatz ist bestellt, Mal schauen was mich da erwartet..

Ansonsten sollen noch die Macken im Lack ausgebessert werden, hab dafür jetzt verschiedenen Enamel Farben bestellt und hoffe ich bekomme den Farbton nah genug zusammengemischt.

Fährt sich auf jeden Fall echt schön mit den 25er Reifen 👍
:daumen: Schönes Rad ... schöner Sattel ...:bier:
Eventuell würde ich beim LB noch über gelbes Benotto nachdenken ...
 
So, jetzt ist es endlich fertig! Habe noch eine zweiten LRS für das Rad, mit Mavic MA40 und Trico-Naben - aber der braucht noch einen neue Hinterradnabe. Ansonsten fährt es toll, schaltet super, bremst gut und gefällt mir einfach ganz wunderbar - ich mag es farbenfroh! :D

Finale Bilder:


IMG_5243.jpg
IMG_5247..jpg
IMG_5268.jpg
IMG_5257.jpg
IMG_5259.jpg
IMG_5260.jpg
IMG_5261.jpg
IMG_5263.jpg
IMG_5264.jpg
IMG_5266.jpg
 
So, jetzt ist es endlich fertig! Habe noch eine zweiten LRS für das Rad, mit Mavic MA40 und Trico-Naben - aber der braucht noch einen neue Hinterradnabe. Ansonsten fährt es toll, schaltet super, bremst gut und gefällt mir einfach ganz wunderbar - ich mag es farbenfroh! :D

Finale Bilder:


Anhang anzeigen 992283Anhang anzeigen 992284Anhang anzeigen 992294Anhang anzeigen 992286Anhang anzeigen 992287Anhang anzeigen 992288Anhang anzeigen 992289Anhang anzeigen 992291Anhang anzeigen 992292Anhang anzeigen 992293

Sehr nett...:daumen:

Meckern auf hohem Niveau:
Farbe Lenkerband :confused:
 
Dunkle Felgen! Am 1. hätte ich das ja glatt für einen Aprilscherz von dir gehalten ;-) Auf den Fotos vor dem Parkeingang steht der Sattel normal, auf dem neusten Foto zeigt die Sattelspitze er nach oben. Oder täuscht die Perspektive?
 
Zurück
Oben Unten