• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ortsschildersprints?

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ortsschildersprints?

Den braucht man nicht zu erklären. Der funktioniert rein intuitiv.

Leightweight materialmäßig ist die Hauptkomponente dabei ;)

Genau, Kondition und Kraft sind eigentlich gar nicht erforderlich. Eine Sonnenbrille schon eher.

Wobei die ja mindestens an diesen häßlich verkröteten Pinarello Prinzen dransein müssen. Alles andere wär nur Platz 2 :D

Hey Mrs. Sobchak, das ist aber net nett mit den verkröteten Pinarello Prinzen ;)
Aber wenigstens bin ich dann ja mal irgendwo auf Platz 1, ist besser als nix.

Mist die Lighties fehlen ja noch da stinke ich voll ab mit meinen Mavics

Ironie kenn ich nicht, bin Autist.

Wobei ich dir auch im Sauerland mind. einen verdammt endlosen Berg zeigen kann.

Was gilt die Wette?

Vorher müssen wir uns natürlich auf eine Definition einigen, z.B. "min. 400 hm, Länge min. 8 km, mind. 1 km > 7% an einem Stück". Oder so.

k.

Was gilt die Wette?

Vorher müssen wir uns natürlich auf eine Definition einigen, z.B. "min. 400 hm, Länge min. 8 km, mind. 1 km > 7% an einem Stück". Oder so.

k.

Na mir reichen die Hügel ja allemal. Ich bin nicht für Berge gemacht, ehrlich gesagt.

Hey Mrs. Sobchak, das ist aber net nett mit den verkröteten Pinarello Prinzen ;)
Aber wenigstens bin ich dann ja mal irgendwo auf Platz 1, ist besser als nix.

Mist die Lighties fehlen ja noch da stinke ich voll ab mit meinen Mavics

*ürgs* echt?:o Wäääh! Fettnapf... ach... Badewanne!!

Boa, nee diese neobarocke Gabelschnitzerei und die Hinterstreben...

Was gilt die Wette?

k.
:cool::cool::cool: Wann & Wo?

Wir haben hier auch kleine Hügel die auf und ab gehn. Wenn ich unten bin bremse ich ab und gehe mit wiegetritt 39/ 14 den Hügel langsam aber stettig rauf. Wenn wir in einer Gruppe diese Hügelkette fahren bleibe ich auf 52/ 14 und ziehe mein ding durch. Die letzten Meter durchdrücken das muss dann drin sitzen. Daduch wird man , so finde ich spritziger.

Naja, also 55km/h ist ja noch nicht "gesprintet". Ich hatte schon beim zufahren vorn Löchern öfters mal eine 55 auf dem Tacho.

Na, ich meinte 55km/h sind viel wenn man alleine unterwegs ist.
Und dann noch um weitere 10 km/h zu beschleunigen, das habe ich noch von keinem Hobbyfahrer gesehen.

Hihi,

gibts schon wieder eine Rennen mit K ??
Darf man an der Rennserie teilnehmen ?? :D
ist das mittlerweile das 3. oder 4. ??? :lol::lol:

Fahrt doch ein Rennen im Parkhaus, da habt ihr Berge, Kurven und Abfahrten.

Und der Vorteil, man kann das ganze Jahr fahren, kein Regen, kein Schnee, keine Sonne.

Fahrt doch ein Rennen im Parkhaus, da habt ihr Berge, Kurven und Abfahrten.

Und der Vorteil, man kann das ganze Jahr fahren, kein Regen, kein Schnee, keine Sonne.
Du schummelst. Den Vorschlag hast du schonmal gebracht, der ist verbraucht! Außerdem waren W. Sobchak und ich uns schon einig, "draußen" soll es sein. Tatsächlich geht es um ganz was anderes, W. weiß, um was... ;)

k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück