• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ortsschildersprints?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ortsschildersprints?

Naja, er hat ja noch 2 oder 3 private Rennen hier laufen.
Mal sehen wenn wir hier ein Ergebnis sehen.....
 
AW: Ortsschildersprints?

Ist ganz deutlich auffallend, dass hier nur die anderen dämlich sind!
Man kann eben von den jungen Leuten von heute nichts erwarten, schon gar keinen Respekt vor Leistungen und Bemühen.
 
AW: Ortsschildersprints?

lasst doch den Ka-t.0. endlich in ruhe - mit so einem transponder am rad sprintet sich's eben nicht gut. da kann man schon mal 899er von 900 werden
 
AW: Ortsschildersprints?

hat aber Spaß gemacht. böse.
echt Rund um Köln? glaub ich nicht.
 
AW: Ortsschildersprints?

lasst doch den Ka-t.0. endlich in ruhe - mit so einem transponder am rad sprintet sich's eben nicht gut. da kann man schon mal 899er von 900 werden

naja, 870. von 985 :daumen: und dann mit einen rasanten 31er Schnitt über 125km Münsterland im Peleton über die Ziellinie eingelaufen.
Bestimmt hat er aber von diesem seinem Feld sämtliche Ortsschildsprints gewonnen und ist nun neben seinem Titel Kurvenkönig nun auch gefürchtet als Ortsschilddominator.
 
AW: Ortsschildersprints?

In der Tat ein beeindruckendes Ergebnis. Liegt hier der Status: Ich bin übertrainiert vor?"
 
AW: Ortsschildersprints?

Er "prahlt" ja mit seinen ergebnissen..also schon ein wenig selber schuld:eek:
 
AW: Ortsschildersprints?

So - jetzt weiß jeder seinen Namen und wo er wohnt. Ist das in ordnung?
Man kann von kdO denken was man will, aber das muss nicht sein.

Das relativiert sich, hat ja unser Trainingspapst selber hochwertige Photos veröffentlicht. Nein, ich meine nicht seine detaillierten "Trainings"pläne, auch nicht die wunderschönen körperlichen Ablichtungen seiner ausserordentlichen Trainings- und Fitnesskenntnisse und schon gar nicht sein erfolgversprechendes Portraitphoto, ich meine das "msgiroSprechblase" mit lesbarer Startnummer
 
AW: Ortsschildersprints?

Wo sonst hätte ich es her haben sollen. :rolleyes:
Startnummer auf dem Bild erkannt und in der Ergebnisliste gesucht.;)
Hatte nicht damit gerechnet so weit hinten suchen zu müssen!:crash:
 
AW: Ortsschildersprints?

Du irrst - ich rede bevorzugt mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind, denn dann kann man am meisten lernen. Auch von dir möchte ich lernen. Ich verspreche mir auch davon, daß andere von dir lernen. Das müsste doch in deinem Interesse sein. Desweiteren müsste es in deinem Interesse sein, daß meine Fehler - so sie denn welche sind - aufgezeigt werden. Wir wollen doch Unheil von den Menschen abwenden. Also nur zu!

k.


Du solltest nicht von Dir auf andere schließen! Nicht jeder hat diesen massiven Wunsch seine Mitmenschen zu belehren. Und die von Canny lernen wollen und können, tun das intensiv.

Eine die regelmäßig mit Canny fährt.
 
AW: Ortsschildersprints?

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen! Nicht jeder hat diesen massiven Wunsch seine Mitmenschen zu belehren. Und die von Canny lernen wollen und können, tun das intensiv.

Eine die regelmäßig mit Canny fährt.

Ein wahres Wort.
Was mich angeht, lernt man auch sehr intensiv und schnell (im wahrsten Sinne des Wortes), was man nicht kann.
Sprinten z.B.:rolleyes:
 
AW: Ortsschildersprints?

Ich muss das mit den Ortschildersprints auch mal versuchen. Ist immerhin interessant genug um mittlerweile 237 Beiträge zu generieren. :rolleyes:
 
AW: Ortsschildersprints?

Wo sonst hätte ich es her haben sollen. :rolleyes:
Startnummer auf dem Bild erkannt und in der Ergebnisliste gesucht.;)

Das mag ja sein.
Trotzdem, auch wenn er ein Bild von sich selber veröffentlicht, worüber ein Leser seine persönliche Daten in Erfahrung bringen kann, heißt es noch lange nicht, dass derjenige, der diese Daten ausfindig gemacht hat auch verbreiten muss, besonders wenn derjenige dem Anschein nach selbst Wert darauf legt anonym zu bleiben. Da spielt es keine Rolle wie zugänglich die Daten sind.
 
AW: Ortsschildersprints?

Das mag ja sein.
Trotzdem, auch wenn er ein Bild von sich selber veröffentlicht, worüber ein Leser seine persönliche Daten in Erfahrung bringen kann, heißt es noch lange nicht, dass derjenige, der diese Daten ausfindig gemacht hat auch verbreiten muss, besonders wenn derjenige dem Anschein nach selbst Wert darauf legt anonym zu bleiben. Da spielt es keine Rolle wie zugänglich die Daten sind.



Die Privatsphäre sollte man wahren, egal wer es ist und was man über denjenigen denkt oder von ihm hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten