• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ortsschildersprints?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ortsschildersprints?

Du bist echt so ein schlaubischwätzer... hoffentlich fährst du besser und schneller rad:ka:
Ich wollte nur mal fragen, ganz freundlich, ganz vorsichtig: Daß deine Beiträge eigentlich fast nur aus persönlichen Angriffen bestehen, ist dir klar, oder? Wäre das möglich, daß du mal überhaupt sagst, was deine Meinung zu der einen oder anderen Frage ist? So sieht man nur, daß du vielleicht-eventuell-möglicherweise in irgendeinem Punkt mit User A, B und K nicht übereinstimmst, vielleicht... in einem anderen mit B, C, K und Y usw. - jedenfalls: K muß dabei sein.

Das würde man dann im allgemein üblichen Sprachgebrauch "sachlich" und "konstruktiv" nennen. Sachlich, weil es der Aufklärung von Sachverhalten und inhaltlichen Zusammenhängen dient, "konstruktiv", weil es nutzt.

Im Moment nutzt es nur dir - wobei man auch das bezweifeln mag, wenn man sieht, wie du dich von Mal zu Mal mehr echauffierst.

k.
 
AW: Ortsschildersprints?

Nett geschrieben, wenn jemand wie du soviel blödsinn schreibt kann ich manchmal nicht anders....sorry. Ich glaube nicht das ich hier mein "fachwissen" unter beweis stellen muß, das habe ich jeden tag mit vielen sportlern zu tun...die keine schwätzer sind und sich über wetten usw. profilieren wollen.
Du wolltest mich doch auf die igno.liste setzen, soll ich dir denn link schicken?? Da du leute bevorzugst die eher deiner meinung sind!:)
 
AW: Ortsschildersprints?

Also Kami,

wir radeln jetzt schon ne ganze Weile zusammen, und ich lese hier schon eine Weile mit,aber solangsam machst du dich lächerlich hier.....
Geh lieber radeln,anstatt hier willenloses Zeugs von dir zugeben
In diesem Sinne, BLEIB AUF DEM TEPPICH,DU MACHST DICH LÄCHERLICH !!!

Gruß

jemand der regelmäßig mit dir fährt
 
AW: Ortsschildersprints?

Nett geschrieben, wenn jemand wie du soviel blödsinn schreibt kann ich manchmal nicht anders....sorry. Ich glaube nicht das ich hier mein "fachwissen" unter beweis stellen muß, das habe ich jeden tag mit vielen sportlern zu tun...die keine schwätzer sind und sich über wetten usw. profilieren wollen.
Du wolltest mich doch auf die igno.liste setzen, soll ich dir denn link schicken?? Da du leute bevorzugst die eher deiner meinung sind!:)
Du irrst - ich rede bevorzugt mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind, denn dann kann man am meisten lernen. Auch von dir möchte ich lernen. Ich verspreche mir auch davon, daß andere von dir lernen. Das müsste doch in deinem Interesse sein. Desweiteren müsste es in deinem Interesse sein, daß meine Fehler - so sie denn welche sind - aufgezeigt werden. Wir wollen doch Unheil von den Menschen abwenden. Also nur zu!

k.
 
AW: Ortsschildersprints?

Hossa,ja das nenn ich mal eine Klatsche...peinlich das man sich schon in den eigenen Reihen lächerlich macht! :daumen:
 
AW: Ortsschildersprints?

Also Kami,

wir radeln jetzt schon ne ganze Weile zusammen, und ich lese hier schon eine Weile mit,aber solangsam machst du dich lächerlich hier.....
Geh lieber radeln,anstatt hier willenloses Zeugs von dir zugeben
In diesem Sinne, BLEIB AUF DEM TEPPICH,DU MACHST DICH LÄCHERLICH !!!

Gruß

jemand der regelmäßig mit dir fährt
Von wem bist du denn die Sockenpuppe/der Zweitnick?

k.
P.S. Was um alles in der Welt ist "willenloses Zeugs"?? :confused:
 
AW: Ortsschildersprints?

Du irrst - ich rede bevorzugt mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind, denn dann kann man am meisten lernen. Auch von dir möchte ich lernen. Ich verspreche mir auch davon, daß andere von dir lernen. Das müsste doch in deinem Interesse sein. Desweiteren müsste es in deinem Interesse sein, daß meine Fehler - so sie denn welche sind - aufgezeigt werden. Wir wollen doch Unheil von den Menschen abwenden. Also nur zu!

k.

Sorry, meine bevorzugte lernquelle ist nicht ein internet forum, wobei hier einige sind die richtig plan haben:daumen:.
Du schreibst du möchtest lernen?? Dann musst du noch viel lernen zum thema sprint, das ist nämlich nicht deine stärke.:(
 
AW: Ortsschildersprints?

Kami lass es einfach.....
mich hat jemand auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Du machst dich wirklich lächerlich.
 
AW: Ortsschildersprints?

Kami lass es einfach.....
mich hat jemand auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Du machst dich wirklich lächerlich.
Das ist die letzte Antwort, die du von mir bekommst, also lies genau:
  1. Es gibt im Mannheimer Raum niemanden, der regelmäßig mit mir trainieren fährt, denn seit mind. 2 Jahren gibt es kein regelmäßiges Training meines Vereins. Lüge # 1.
  2. Du schreibst zuerst, du ließt schon eine Weile mit - dann schreibst du, du seist jetzt auf das forum aufmerksam gemacht worden. Was denn nun? Lüge #2?
Du hast diesen Account heute angemeldet, nachdem exakt heute ein anderer Account gelöscht wurde, der sich auch "mit mir beschäftigte".

Durchsichtiger geht es nicht.

Ach so: Ich gehe natürlich davon aus, daß du dich bei "unserer" nächsten "gemeinsamen Trainingsfahrt" zu erkennen gibst.

k.
 
AW: Ortsschildersprints?

Das ist die letzte Antwort, die du von mir bekommst, also lies genau:
  1. Es gibt im Mannheimer Raum niemanden, der regelmäßig mit mir trainieren fährt, denn seit mind. 2 Jahren gibt es kein regelmäßiges Training meines Vereins. Lüge # 1.
  2. Du schreibst zuerst, du ließt schon eine Weile mit - dann schreibst du, du seist jetzt auf das forum aufmerksam gemacht worden. Was denn nun? Lüge #2?
Du hast diesen Account heute angemeldet, nachdem exakt heute ein anderer Account gelöscht wurde, der sich auch "mit mir beschäftigte".

Durchsichtiger geht es nicht.

Ach so: Ich gehe natürlich davon aus, daß du dich bei "unserer" nächsten "gemeinsamen Trainingsfahrt" zu erkennen gibst.

k.

Alfred,

denk ans Team " Allwetter " !!!
und du kamst vor mir ins Ziel,so und nun ist gut !
 
AW: Ortsschildersprints?

Sorry, meine bevorzugte lernquelle ist nicht ein internet forum, wobei hier einige sind die richtig plan haben:daumen:.
Du schreibst du möchtest lernen?? Dann musst du noch viel lernen zum thema sprint, das ist nämlich nicht deine stärke.:(
Es ging nicht darum, was deine bevorzugte Quelle ist, sondern daß du für die Allgemeinheit zur Quelle wirst (das hört sich ja an... :rolleyes: ). Bei über 6000 Beiträgen sollte man doch diese Absicht unterstellen dürfen.

Und was hast du mir zum Thema Sprint so beizubringen?

Nur zu, habe keine bevorzugte "Lernquelle", ich nehme alles, sogar von dir!

k.
 
AW: Ortsschildersprints?

ich schmeiß mich weg, :D

was ist denn das für ein Haufen ??
Moment ich hol noch Chips und Bier ( Weizen )......
Kann heute nacht interessant werden, und das ausgerechnet wo ich Nachtdienst habe.....
Hoffentlich muß ich nicht ausrücken :rolleyes:
 
AW: Ortsschildersprints?

Aber mal ne Frage am Kami....
du hast, wenn ich richtig gezählt habe mittlerweile 2 oder 3 Rennen hier am laufen, wo du herausgefordert hast, oder herausgefordert wurden bist...
Wie ist da der Stand ???
dann könnte mal ne definitive Rückmeldung rüberkommen ( hat er es drauf oder nicht ).
Ist jetzt mal ne ernst gemeinte Frage
 
AW: Ortsschildersprints?

nö Kami, den ganzen Mist brauch ich nicht mehr. Schnelligkeit, definiere dies und das - was für ein unsäglicher Mist. hört sich an wie so ein altes Trainingslehrebuch und nachher fängt man wieder von vorne an.
Must mal ein bischen vereinfachen und einfach zum Spinning oder Radfahren gehen anstatt hier den Tag mit Aufzählungen zu vergeuden. An so einem Ortschildsprint ist nicht mehr drin - es sei dann man fährt gegen richtig gute Jungs. Da kann man mal was sehen.
Zu dem Spinning:

Ich trainiere beim Spinning bevorzugt im Stehen und mache auch mal richtig gute Sprints bis die Scheibe glüht. Dann noch Krafttraining, völlig stumpf und unspezifisch.
Ist alles bestens geeignet bis das Wetter wieder gut wird und man ein bischen Gruppensprints fährt. Den Rest im Wettkampf und mit den Jungs Am besten zweimal die Woche (Mi., So.)
 
AW: Ortsschildersprints?

du hast, wenn ich richtig gezählt habe mittlerweile 2 oder 3 Rennen hier am laufen, wo du herausgefordert hast,

Ich warte noch bis er mich zum sprinten herausfordert.... das wird ein spaß:D
Ich hoffe wir wetten um den pc, dann hören wir bald nichts mehr von ihm:p
 
AW: Ortsschildersprints?

ich würde mich ja auch anbieten,aber leider fahre ich nur marathons in den Bergen ( 2011 Dolomiti, Tannheimertal.... ) und die 24 Stunden in München mit dem MTB.
Aber da laut Kami, " Berge nicht zu einem Radrennfahrer ( oder war es Rennradfahrer ),eines seiner Themen, gehören,wird es wohl nichts werden... !
Ansonsten könnte ich noch ein paar Laufveranstaltungen anbieten,und wenns klappt mit dem Schwimmen die Kraichgau Challenge .
Aber im Moment distanziere ich mich vom Triathlon, die erste Disziplin gehört gelöscht :ka:
Es wird also wohl nichts werden....
 
AW: Ortsschildersprints?

Dann weiß ich nicht was er beim Rennen Rund um Köln will.
Da sind einige Anstiege drin und zum Schluß muss er Sprinten.
Aber bei seiner Platzierung hat er es dann nicht mehr nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten