RicardoRico
Aktives Mitglied
Woher soll ers denn Wissen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ers denn Wissen?
Mein Gott, diese Randsteine...
Sah mal stark nach verbremsen aus![]()
Manche hier finden das ja eine tolle Strecke, ich frage mich was toll sein soll an schlechtem Asphalt, tiefen Wasserrinnen rechts und links, und miserabel gesicherten Wasserabläufen....
![]()
Manche hier finden das ja eine tolle Strecke, ich frage mich was toll sein soll an schlechtem Asphalt, tiefen Wasserrinnen rechts und links, und miserabel gesicherten Wasserabläufen....
![]()
Nur das der Frühjahrsklassiker in Belgien nirgends solche schlechten Abfahrten hat, bei denen mit 80 oder mehr runter geknallt wird...
Info stammt wohl aus dem niederländischen TV
Da stürzt die Niederländerin an der selben Stelle wie Nibali. Hätte man die Kurve nach der schlechten Erfahrung nicht noch mal durchfegen können? In jeder anderen Sport gäbs sofort ein Skandal und eine Diskussion, beim Radfahren sind Stürze so normal, dass der Veranstalter noch nicht mal versucht, Gefahrenquellen einzudämmen. Da legst du in dieser Kurve z.B. einfach ein paar Matten hin. Kosten ein paar Euro im Baumarkt.
Übrigens schaue ich sehr gerne Olympia, außer es wird von ARD und ZDF übertragen.