• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Und um den Heldenstatus vom @Profiamateur zu untermauern, hier ein Bildbeweis... er hat sich persönlich mit den Möwen angelegt und unsere Räder vor ihnen verteidigt.
DSC00438.jpg

Mal abgesehen davon, dass er von Freitag bis Sonntag 334,9 km runtergerissen hat und somit mit ein paar Metern Vorsprung, die meisten Kilometer von uns auf dem Tacho hatte. Na und seine perfekt rasierten und steinharten Waden muss ich wohl nicht mehr erwähnen... :rolleyes:

Auch hier nochmal kurz meine Rückmeldung:

Teil 1 der Südfraktion est arivée á lappartement du Nicolas.

Teil 2 wird noch 20 Minuten brauchen.

Euch allen ein megagroßes Dankeschön!

Micha fürs Einkaufen, die schöne Tour am Samstag und generell fürs Dasein. Ich wünsche einen tollen Urlaub in S.

Allen, die zum Frühstück machen beigetragen haben, herzlichen Dank. Ich habe nichts dafür beigesteuert, da ich es einfach verpennt habe. Ich hatte deswegen auch kurzzeitig ein sehr schlechtes Gewissen :D

An Alex fürs Organisieren, Anmelden, Koordinieren und Kochen.
An Gordon für die super Begleitung, es war keine Sekunde langweilig.
An Martin für den Sprint, es wartet eine Revanche (muss nur noch 10 kg abnehmen und 500 Watt zulegen)
An alle anderen, die mein Leben der letzten 3 Tage bereichert haben. Ihr seid alle einfach mega unkompliziert, offen und super entspannt gewesen. Es war eine schöne Zeit, die ich sehr gerne irgendwo anders wiederholen möchte.
Mal schauen, was da noch so kommt.

Edit: von mir dürfen gerne Bilder veröffentlicht werden, aber nur diewelche, auf denen ich
a: gut aussehe
b. mein Bauch eingezogen ist
c: meine Platte nicht rausleuchtet
d: ich nett lächle und deshalb sympathisch wirke
e: nicht sonst irgendwie negativ auffalle.
f: alle FKK Bilder

:bier:

Und um den Heldenstatus vom @Profiamateur zu untermauern, hier ein Bildbeweis... er hat sich persönlich mit den Möwen angelegt und unsere Räder vor ihnen verteidigt.
(...)
Die war aber auch echt frech! Ich glaub', die wollte auf mein Rad scheißen!

Die war aber auch echt frech! Ich glaub', die wollte auf mein Rad scheißen!
Pass auf, Leute in der Größe greifen die im Flug und schlucken sie am Stück runter. Die Viecher sind in den letzten Jahren echt riesig und völlig respektlos geworden.

Zurück