Linda_Bln
Aktives Mitglied
Ach... du meinst den, der heute den Schlusssprint verpennt hat?![]()
Ganz genau... unsere Bremse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... du meinst den, der heute den Schlusssprint verpennt hat?![]()
Ich nicht. War baden....Wer hat eigentlich die Fotos vom Nacktbaden gemacht? Die dann bitte aber nur in der "Las Vegas" Unterhaltung.![]()
Pass uff, du, sonst brems ich DIR mal gleich was, aber gehörig...Ganz genau... unsere Bremse!![]()
Wer wollte hier jetzt eigentlich noch schreiben, was für'n geiler Typ ich bin? Hatten wir doch so abgemacht!
@Profiamateur, Du bist mein Held dieses Wochenendes!
Das geht nicht so schnell und bedarf etwas Vorbereitung. Meine Bankverbindung hatte ich dir gegeben, oder?
Die war aber auch echt frech! Ich glaub', die wollte auf mein Rad scheißen!Und um den Heldenstatus vom @Profiamateur zu untermauern, hier ein Bildbeweis... er hat sich persönlich mit den Möwen angelegt und unsere Räder vor ihnen verteidigt.
(...)
Echt fiese, dass die Unterhaltung und der öffentliche Faden fast den gleichen Titel haben, nicht wahr?Auch hier nochmal kurz meine Rückmeldung:
(...)
![]()
Die war aber auch echt frech! Ich glaub', die wollte auf mein Rad scheißen!
Der hätte ihr aber auch nichts mehr genützt, wenn sie auf mein Rad geschissen hätte...Ich glaube, sie hatte es eher auf den Radhelm vom @fightfooter abgesehen...
Echt fiese, dass die Unterhaltung und der öffentliche Faden den gleichen Titel haben, nicht war?![]()
Pass auf, Leute in der Größe greifen die im Flug und schlucken sie am Stück runter. Die Viecher sind in den letzten Jahren echt riesig und völlig respektlos geworden.Die war aber auch echt frech! Ich glaub', die wollte auf mein Rad scheißen!
...und zwar mit eindeutigem Erfolg, ebenfalls mit Bildbeweis:Und um den Heldenstatus vom @Profiamateur zu untermauern, hier ein Bildbeweis... er hat sich persönlich mit den Möwen angelegt und unsere Räder vor ihnen verteidigt.
Anhang anzeigen 486166
(...)