• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Jungs und Mädels dieses Wochenendes, es war mir ein inneres Fußbad jeden einzelnen von Euch zu treffen. Dass das Wetter so war wie es war störte mich im Endeffekt überhaupt nicht, es war trotz der engen Zeit ein Fest :).

Bilder von der gestrigen Regenschlacht, den feuchten Abenden und der heutigen sonnigen(!) Minirunde werden sicherlich nach Ankunft aller Beteiligten in heimischen Gestaden hier auftauchen. In diesem Sinne, allen eine gute Heimfahrt und möge der Wind in euren Rücken nie der eigene sein ;)

Was für Bilder? Sind noch unterwegs:

IMG_20170910_192525.jpg

Was heißt da outen? Das ist ein Markenzeichen :cool:

Morgen um sieben bin ich an der Fähre, da kann der Klaus schon mal das Taxi warmdieseln lassen :p

Schlimmer noch: die Haare an den Beinen sind anscheinend raaaaasend schnell gewachsen. Bei unseren 150km-langen Touren waren ja alle Waden glatt wie Babypopos!

Oh ja! Alle Beine sahen ausnahmslos so aus...

DSC00194.jpg

Ach, ich hatte ein schönes Wochenende! Wer hat eigentlich die Fotos vom Nacktbaden gemacht? Die dann bitte aber nur in der "Las Vegas" Unterhaltung. :p

Zurück