• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch eine Chance für die Rausgeflogenen ?

Mal eine medizinische Frage, bzw. Anmerkung:
Man kann seine Blutgruppe ändern durch eine Knochenmarktransplantation (also durch den Empfang einer Solchen).
Wie sieht es wohl aus, wenn man nur die Nichtübereinstimmung mit einer vorhandenen Blutprobe erzeugen will? Gibt es da vielleicht medizinische Tricks, die nicht gleich in einer (kompletten) Knochenmarktransplantation enden müssen, um eine Nichtübereinstimmung mit altem Eigenblut vorzugaukeln?

Spekulation:
Ist Ulle deswegen so zurückhaltend, weil er diese Möglichkeiten gerade auslotet? (Er will ja mit seinen Anwälten reden, die Anwälte mit den weißen Kitteln und den Nadeln *g*)

Ich habe Sorge, dass Ulle ganz spektakulär Blut abgibt und dann gesagt wird: "Schaut, das hat eine ganz andere Blutgruppe". Und womöglich wurde er aus winkeladvokatie nie angeklagt und eine weitergehende Beweisführung ist so unmöglich -> er kommt davon.

Mache nur ich mir diese Sorge?/Paranoia?

LG05 schrieb:
Spekulation:
Ist Ulle deswegen so zurückhaltend, weil er diese Möglichkeiten gerade auslotet? (Er will ja mit seinen Anwälten reden, die Anwälte mit den weißen Kitteln und den Nadeln *g*)

Ich habe Sorge, dass Ulle ganz spektakulär Blut abgibt und dann gesagt wird: "Schaut, das hat eine ganz andere Blutgruppe". Und womöglich wurde er aus winkeladvokatie nie angeklagt und eine weitergehende Beweisführung ist so unmöglich -> er kommt davon.

Mache nur ich mir diese Sorge?/Paranoia?
Nein. Mit dieser Paranoia stehst du nicht allein da. Ich glaub die meisten machen sich Sorgen, daß der Sch..ß-Ullrich mit dem Leben davon kommt. Gerichte, Anwälte; diesen ganzen Kladderadatsch braucht doch keiner. Die hätten ihn gleich an die Wand stellen und erschießen sollen!!! Zack, Zack! :D

Ich wußte nicht, daß der gute SaulusPaulus Rennradprofi war...macht aber Sinn, sonst hätte er die ganzen jungen Gemeinden gar nicht in der kurzen Zeit alle besuchen können. Ob der wohl nen Crosser fuhr...

so etwa?:

waffen093.gif
vuur1.gif
rocket.gif

klar die Jünger waren alle gedopt - ich sag nur "... und das ist mein Blut ... und trinket alle daraus ..." na wenn das nicht eindeutig ist...

ULLE wurde im Internet bereits 100.000 x gekreuzigt. Warum ist eigentlich von Basso nicht die Rede?? Kommen hier jetzt nur die ULLE Hasser zum Zug?? :dope:

Hi Boffel: jetzt ist doch so viel von Doping die Rede, was kann man denn da so nehmen, will auch mal ein Rennen gewinnen.. :dope: (Hasch habe ich probiert, bringt nur einen dicken Kopf sonst nichts!) :D

Keine Ahnung. Ich bin ja aus der Szene raus. Weil ich noch nie richtig drin war, nech. Brüll-lach.
Mit Bluttransfusionen kenn ich mich allerdings aus. Hilft wirklich! Also, beim Überleben halt. Und ansonsten bin ich ja auch noch Profi im "körpereigene Stoffe wieder in den Körper zurückführen", was Knochen angeht. Hilft auch.
Ich finde, Du machst das schon richtig so mit der Saeco und dem corretto und dem ganzen Parmesan usw. Das bringt die Leistung enorm voran.

war Freitag/Samstag wieder unten und habe mir eine Wagenladung mit Dopingmitteln mitgebracht: Vecchia Brandy Stock 84, Pellini Espresso, Aperitivo, Lardo di Pancettato, Parmaschinken, Babymelonen, Pfirsiche, Salami, Parmesan, Sarde Käse, Mozarella di Buffala, Tomaten und vieles mehr, das gibt Speed und dieses Doping macht auch Freude vor allem wenn du dabei erwischt wirst.. :dope:

b-r-m schrieb:
Ich jedoch werde sagen: "Diesen Menschen kenne ich nicht!"
Und zugleich wird zum dritten Mal der Hahn krähen.

Und bzgl. an die Wand stellen:
Ich bevorzuge da das gute alte Kreuzigen. Wenns nicht anders geht, mit Kopf nach unten.
7001498.JPG

Hat denn jemand Jehova gesagt ????:D:D:D:D:D

Ach nee, das war ja eine Steinigung:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück