Spaß muß seinwscharinger schrieb:Der Marshall Stapel pustet mit Dean Furchenwal die Hifi-Anlage vom Metall-Planet?![]()
Auch ein Konzept!
![]()
![]()
Tschuldigung, konnte nicht anders!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaß muß seinwscharinger schrieb:Der Marshall Stapel pustet mit Dean Furchenwal die Hifi-Anlage vom Metall-Planet?![]()
Auch ein Konzept!
![]()
![]()
Tschuldigung, konnte nicht anders!
Gibson schrieb:Spaß muß sein![]()
Nein. Mit dieser Paranoia stehst du nicht allein da. Ich glaub die meisten machen sich Sorgen, daß der Sch..ß-Ullrich mit dem Leben davon kommt. Gerichte, Anwälte; diesen ganzen Kladderadatsch braucht doch keiner. Die hätten ihn gleich an die Wand stellen und erschießen sollen!!! Zack, Zack!LG05 schrieb:Spekulation:
Ist Ulle deswegen so zurückhaltend, weil er diese Möglichkeiten gerade auslotet? (Er will ja mit seinen Anwälten reden, die Anwälte mit den weißen Kitteln und den Nadeln *g*)
Ich habe Sorge, dass Ulle ganz spektakulär Blut abgibt und dann gesagt wird: "Schaut, das hat eine ganz andere Blutgruppe". Und womöglich wurde er aus winkeladvokatie nie angeklagt und eine weitergehende Beweisführung ist so unmöglich -> er kommt davon.
Mache nur ich mir diese Sorge?/Paranoia?
Das hab ich mir gedacht, ihr treulose Bande!b-r-m schrieb:Ich jedoch werde sagen: Diesen Menschen kenne ich nicht! Und zugleich wird zum dritten Mal der Hahn krähen.
Brüllb-r-m schrieb:Und bzgl. an die Wand stellen:
Ich bevorzuge da das gute alte Kreuzigen. Wenns nicht anders geht, mit Kopf nach unten.
Das Kiffzeugs ist ideal Pave, da isses dir egal ob du gewinnst oder nicht.Pave schrieb::dope: (Hasch habe ich probiert, bringt nur einen dicken Kopf sonst nichts!)![]()
b-r-m schrieb:Ich jedoch werde sagen: "Diesen Menschen kenne ich nicht!"
Und zugleich wird zum dritten Mal der Hahn krähen.
Und bzgl. an die Wand stellen:
Ich bevorzuge da das gute alte Kreuzigen. Wenns nicht anders geht, mit Kopf nach unten.