• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Totale Hingabe und Aufgehen in Zwift: Sucht und Burnout?!

Anzeige

Re: Totale Hingabe und Aufgehen in Zwift: Sucht und Burnout?!
Dann kann man da auch Ort und Strecke wählen oder ist das eine Überraschung? Habe die Companion-App bisher ignoriert.
Soweit ich weiß, hat man nur über die Companion-App Zugriff auf die ganzen "Events" - sei es Gruppenfahrten, Workouts oder Rennen - die man auch mehrere Tage zuvor bereits ankucken und sich aussuchen kann. Wenn man in Zwift selber reingeht, dann sieht man rechts oben nur die unmittelbar bevorstehenden Events.
 
Richtig und man kann mittlerweile bei Meetups auch selbst Ort und Strecke wählen. Ist sehr praktisch und kann man auch für sich allein nutzen, wenn man unbedingt eine Strecke fahren will.
 
Zurück
Oben Unten