• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch eine Chance für die Rausgeflogenen ?

Pave schrieb:
war Freitag/Samstag wieder unten und habe mir eine Wagenladung mit Dopingmitteln mitgebracht: Vecchia Brandy Stock 84, Pellini Espresso, Aperitivo, Lardo di Pancettato, Parmaschinken, Babymelonen, Pfirsiche, Salami, Parmesan, Sarde Käse, Mozarella di Buffala, Tomaten und vieles mehr, das gibt Speed und dieses Doping macht auch Freude vor allem wenn du dabei erwischt wirst.. :dope:

Hey Pave,

wenn ich dich mit dem Zeug erwisch ( lächz,sabber ),dann wirst Du auf Lebenszeit fürs Forum gesperrt! :D :D :D :D :D

Mit dem Pellini kann ich aber kontern :D ,da hat mein Bruder letzte Woche ne Ration aus Bardolino mitgebracht. :dope: :D

Hier drehen jetzt gerade die Italiener durch. Ist ja ekelhaft !:mad:

Ich bleibe beim Radsport als meinen Lieblingsport. Das ist nicht so national geprägt.

Ich freue mich einfach über jeden der gut fährt, egal ob er Italiener, Franzose, Deutscher oder sonstwas ist.
Am meisten würde ich micht freuen, wenn das Doping verschwinden würde.
Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.

L.

pepper.salt schrieb:
Sei froh, daß die Anderen nicht gewonnen haben :rolleyes:
Ist das DEIN ERNST???!!! :eek: :eek: :eek: Hast DUUU Italien die Daumen gedrückt?! Ist DAS die Ursache für... GrrrrooooaaaaaarrrrrRRRRRR!!!!!

Oder hab ich da was mißverstanden?

ich hab für beide gedrückt - nur weiß ich jetzt nicht, welcher Daumen gewonnen hat... :jumping:

Ich war für Deutschland, aber meine Freundin für Italien (sie ist Italienerin) sie hat gewonnen, aber der Kessöer Sieg heute macht das alles wieder gut!

aurachtaler schrieb:
Hey Pave,

wenn ich dich mit dem Zeug erwisch ( lächz,sabber ),dann wirst Du auf Lebenszeit fürs Forum gesperrt! :D :D :D :D :D

Mit dem Pellini kann ich aber kontern :D ,da hat mein Bruder letzte Woche ne Ration aus Bardolino mitgebracht. :dope: :D

Ihrs sollt nicht saufen. Das steht auf der Dopingliste und ist für Radfahrer verboten.:p

L.

Zitat Fuentes: " Da sind viele Namen die nicht auf der Liste stehen, und viele die ich überhaupt nicht kenne/behandelt habe"
Diese "Liste" ist ein mieser Witz.

Gibson schrieb:
Zitat Fuentes: " Da sind viele Namen die nicht auf der Liste stehen, und viele die ich überhaupt nicht kenne/behandelt habe"
Diese "Liste" ist ein mieser Witz.

Ok, dann nehmen wir Fuentes in Beugehaft, damit der die Namen ausspuckt, die er weiß. Dann wären die auch schonmal weg vom Fenster.
Ja, Beugehaft ist zulässig: http://de.wikipedia.org/wiki/Beugehaft

b-r-m schrieb:
Ich bevorzuge da das gute alte Kreuzigen. Wenns nicht anders geht, mit Kopf nach unten.
Aber bitte dann einen Caravaggio nehmen!

300px-Caravaggio-Crucifixion_of_Peter.jpg

Gruss, Bidonvergesser

DavidLukas schrieb:
Aber der ist doch Arzt und hat ein Aussageverweigerungsrecht!
Das Aussageverweigerungs- / Zeugnisverweigerungsrecht hat er in diesem speziellen Fall nicht weil er Arzt ist, sondern Beschuldigter/Täter.

Gibson schrieb:
Das Aussageverweigerungs- / Zeugnisverweigerungsrecht hat er in diesem speziellen Fall nicht weil er Arzt ist, sondern Beschuldigter/Täter.

Warum soll er Täter sein? Der SPortler, der dopt, ist der Täter.
Oder willst ihm vorwerfen, daß die "Sportler" das nicht freiwillig gemacht haben sondern er an ihnen eine Körperverletzung begangen hat?

Jeder Beklagte hat in einem zivilisierten Staat und dazu zähle ich mal Spanien ausnahmsweise, immer ein Aussageverweigerungsrecht. Die Sportler/Doper haben überhaupt nichts zu berfürchten, denn gegen sie wird nicht ermittelt!!

Klar doch die Liste: hatte ich doch gleich gesagt, dass die hier alle Fußball und Tennisspieler unter den Teppich kehren. Die wollen doch keine Milliardenpleite der Vereine und Banken die die Kredite gegeben haben! Staatsraison nennt sich das.

Hatten wir doch in Deutschland auch schon mehrmals. :dope:

Pave schrieb:
Klar doch die Liste: hatte ich doch gleich gesagt, dass die hier alle Fußball und Tennisspieler unter den Teppich kehren. Die wollen doch keine Milliardenpleite der Vereine und Banken die die Kredite gegeben haben! Staatsraison nennt sich das.

Hatten wir doch in Deutschland auch schon mehrmals. :dope:

Und warum haben sie dann beim Tennis den Nadal und im Fußball Real Madrid am Allerwertesten?

da war jemand zu schnell mit Infos, wurde heftigst von den Ermittlungsbehörden dementiert!! :dope:

Ich sags ja, das haben die gegen Basso und ULLE & Co. doch nur wegen Valverde angezettelt. Die wollten die aus dem Wege haben und endlich wieder mal einen spanischen Toursieger. Ist aber gründlich daneben gegangen. Valverde muß erst mal Fahrunterricht nehmen, der fällt ja sehr oft vom Rad.

Zurück