Man kommt ja garnicht an die beschlagnahmten Blutbeutel ran. Also kann niemand vergleichen.
Aber etwas anderes wundert mich schon sehr. Es heißt Herr Pevenage besitze eine Zweitwohnung, neben der von Fuentes in Spanien. Er hat das bisher als Zufall verkauft. Mir ist das ein wenig viel Zufall. Was ich daran schlimm finde, dass die Telekom's ihm das angeblich glaubten. Jetzt wo Beweise auf dem Tisch liegen, dass auch Jan Ullrich Fuentes kennt, was er bisher geleugnet hat, fliegt er aufgrund dessen aus der Tour. Ich betone, aufgrund dieser Lüge.
Peve agiert seit Jahren wie ein Papi für Jan. Die beiden sind ständig zusammen. In allen möglichen Trainingslagern. Was ich damit sagen will: Es ist kaum möglich, bei einer solchen Nähe, für Ullrich diesen Fuentes nicht zu kennen.
Es wäre einfach für Ullrich gewesen zu sagen:" Ja klar, den kenne ich. Der hat ja die Wohnung direkt neben Rudis Wohnung in Spanien. Der läuft uns öfters mal über den Weg, wenn wir dort sind um zu trainieren. Aber ansonsten gibt es ausser -Hallo und Auf Wiedersehen- keine Kontakte." Warum diese Lüge aufrecht erhalten und dafür einen Rausschmiss riskieren?
Er ist ja eindeutig nur deswegen suspendiert worden, weil er dieser Lüge überführt wurde. So jedenfalls die Aussage vom Team-Sprecher.
Für mich reimt sich das alles nicht, was uns da verkauft wird.
L.