Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wenn er nicht sone fatale Machtposition innehätte wäre er echt possierlich...Man kann's kaum glauben...![]()
Also Lactose ist doch heute kein Thema mehr.
Bin auch laktoseintolerant.
14.000er Laktose tabletten von Amazon und gut is
Anhang anzeigen 838103
Die hab ich und 2 Tabletten reichen sogar dass ich Spaghetti Eis mit Sahne essen kann.
Ohne hab ich 15 Minuten nach Genuss ca. 30-40 Minuten Bauchkrämpfe mit Durchfall der schlimmsten Sorte...
da denke ich echt ich stürbe. Alles was irgendwie in meinem Magen ist wird Raketenartig unter großen Krämpfen rausgeschossen
Mit 2 Tabletten habe ich aber 0,0 gar nix
Naja, da gab's auch Leute, die Probleme hatten. Nur hat man davon weniger mitbekommen.Wie hat man damit vor 50Jahren überlebt?![]()
Naja, da gab's auch Leute, die Probleme hatten. Nur hat man davon weniger mitbekommen.
Wie hat man damit vor 50Jahren überlebt?![]()
Einfach die 50 Lebensjahre überschreiten, dann klappt das von selbst.![]()
Ich bin schlanker und muskulöser als mit 30. Aber damals habe ich mich auch weniger bewegt.Bei mir ändert sich seit 20 Jahren nix mehr. Man wird etwas magerer mit der Zeit.
Bis auf die Fleischknödel sieht da für mich gar nix lecker aus
Wenigstens will er keine Pilzsauce dazuWas stimmt den mit dir nicht? Such dir Hilfe![]()
Wenn ich dann im Juli/August dann mittelmäßig anstrengende körperliche Arbeit verrichte, in diversen Ferienjobs, dann nehm ich jedes Mal locker 5kg in 2 Monaten ab.
Beim Essen pass ich gar nicht auf und esse komplett alles, was ich will. Deshalb auch die +5kg in den 9 "Wintermonaten" bei 0 Sport.
Da frage ich mich wirklich, was für eine Antwort, du bei so einer trolligen Frage erwartet hast?
Ganz einfach: man hat den Milchzucker von Bakterien (Joghurt) oder Pilzen (Kefir) verdauen lassen und den Kaffee schwarz getrunken.Wie hat man damit vor 50Jahren überlebt?![]()