Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag ja.Hätte am Wochenende mal wieder Lust auf eine Rheingaurunde. Jemand mit dabei?
Zwischen Obergladbach & Hausen wird das aber ein rustikaler Ritt auf abgefräster Fahrbahn. Hab ich erst gestern auf 2,5km "genießen" dürfen.
Hätte am Wochenende mal wieder Lust auf eine Rheingaurunde. Jemand mit dabei?
Der Standard: Hausen, Fischbach 2x obenrum (mit Pause in der Kammerburg), Presberg ?
Klingt doch nach einer schönen Runde. Die Gelegenheit für Euch die KOM am Presberg ins Visier zu nehmenWird übrigens Zeit, dass der olle Gunnar mal seine KOM am Presberg verliert.![]()
Aber eine RTF hat doch auch was, oder?
Am Sonntag ja.
Der Standard: Hausen, Fischbach 2x obenrum (mit Pause in der Kammerburg), Presberg ?
Ausrichter ist ein ganz junger Verein. Man könnte ihn durch die Teilnahme unterstützen...(...)Aber eine RTF hat doch auch was, oder?
Bin nicht so der Freund von RTFs. Ich suche da immer den Sinn.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Manchmal reicht es auch wenn es Spaß macht...
Gesetzt dem Fall ich wäre interessiert einem Verein Geld zu spenden bekomme ich viel mehr für mein Geld, wenn ich an dessen RTF teilnehme. Von daher ist das auch eine Frage der Betrachtungsweise....Nö, wenn ich für etwas bezahlen soll, dann muss ich auch eine Leistung erhalten. Und die sehe ich nicht.
NöHätte am Wochenende mal wieder Lust auf eine Rheingaurunde. Jemand mit dabei?
Nöwenn man die Alpen vor der Türe hat reizt der Rheingau nicht mehr
![]()
Nöwenn man die Alpen vor der Türe hat reizt der Rheingau nicht mehr
![]()
leider kann ich am sonntag nicht (jazzFestival in Idstein, muss Kassendienst machen)!Hätte am Wochenende mal wieder Lust auf eine Rheingaurunde. Jemand mit dabei?
was ist den da toskana? brachland mit weingestrübGroßer Angeber
Wobei wenn man so mitten in der Tocana Deutschlands wohnt wie ich, na reden wir nicht drüber.![]()
Na gut ok, bin heute auch 150 km geradelt um in die Alpen zu kommen. Aber das Gebiet davor mit der nicht enden wollenden Fototapete ist einfachVor der Türe ist relativ.![]()
Babbel babbelwas ist den da toskana? brachland mit weingestrübhier am westerwälder randgebirge in verbindung mit dem nassauer land, da kann man richtig gut leben
![]()
Fahre ja selber die Mavic R-Sys SL (wurde bei Mavic mittlerweile durch den SLR ersetzt) und bin sehr zufrieden (Aluflanke, Drahtreifen, sehr leicht & steif).Wer hat einen Tipp für einen neuen LFRS.? Leicht und schnell , Industrielagerung, eventuell Alu/Carbonmixfelge, Alubremsflanke.
Dann gebt mal mein Geld aus.![]()