• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIY-Brevet, 6 Täler, 600 km

Womit wir bei der abschließenden Frage wären: geht es noch länger?
Gegenfrage: Hättest du Spaß dran?

Irgendwie habe ich etwas aber nicht gefunden, was ich mir insgeheim erhofft hatte: Das „einfach fahren“, quasi befreit von Raum und Zeit, ohne auf die Uhr zu schauen und sich treiben lassen.
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
Ein Format mit fixen Zwischen- bzw. Endpunkten und den entsprechenden Zielzeiten ist dafür dann vielleicht nicht ganz so geeignet ;-)
 
Gegenfrage: Hättest du Spaß dran?


Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
Ein Format mit fixen Zwischen- bzw. Endpunkten und den entsprechenden Zielzeiten ist dafür dann vielleicht nicht ganz so geeignet ;-)

Da hast Du natürlich recht! Aber für mich war es auch mal gut, das so niederzuschreiben. Aber ich hatte ja auch angedeutet, daß die beiden Tage das Maximum an Zeit waren, das zur Verfügung stand, umrahmt von zwei hektischen Arbeitswochen. Und ja, diese Zielvorgaben sind natürlich in diesem Fall nicht "zielführend". Aber ich denke und hoffe, daß da Erfahrung zu mehr Gelassenheit führt.

Und ja ich "hätte Spaß daran"! Ich glaube nicht, daß ich bei dieser Tour an meiner mentalen Grenze gekratzt habe. Was der Körper sagt, ist dann wieder etwas anderes. Aber immerhin hat er ja diesen 600er über sich ergehen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten