• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
2.098
Punkte für Reaktionen
2.013
OK ich bring mal die Langfassung meiner letzten Beiträge "Auf der DRITTEN Seite ..." meint dasselbe wie "hier ist ja gar nichts mehr los". Ich musste im August drei Seiten im übergeordnetem Forumsbegriff den Rechtspfeil drücken.

Im Stravaclub " SuperprestigeCX" ist für Morgen eine Ausfahrt angekündigt - nix virtuell ;-)
 

dopaul

schamanischer Windradanpuster
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
2.670
Punkte für Reaktionen
887
Reanimierter Thread :)

Ich wollte zwar Sonntag lieber in den Taunus, würde mich aber auch dagegen entscheiden und mit euch in die Windradwüste radeln.
Ob ich fit werde - siehe Strava - weiß ich wirklich noch nicht. Da hat sich die Tage wohl mal wieder "Gift" in meinen Speiseplan eingeschlichen.

Wann und wo gehts los?
Bei dir, Frank?
Uhrzeit?
MEFZ?
 

schiggyf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
586
Genau, 10 Uhr MEFZ :) bei mir.

Und so richtig fit sind wir im Moment alle nicht, jedenfalls nicht die mir bisher bekannten Mitfahrer ;)
 

schiggyf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
586
Crossen könnte man ja auch mal wieder!

Ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag ab 14 Uhr zu einer meiner Lieblingscrossrunden starten.

Hab zwar kein Crosser im klassischen Sinn, fahre lieber 1,75" breite Schlappen und 700mm Brechstange (Flat Bar), crosse aber auch gerne über die Hügel.

Die Runde sieht in etwa SO aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Mitglied seit
24 November 2007
Beiträge
2.098
Punkte für Reaktionen
2.013
WP war aus Mz/ Rheinhessen sucht noch ein Team, will ein Team gründen?
 

Linsilsindin

MItglied
Mitglied seit
2 November 2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Huhu,

Einsteiger aus Wiesbaden/Mainz würde auch mal gerne sich einer größeren Gruppe anschließen. Warte noch auf mein Rennrad und hoffe, dass es innerhalb der nächsten Woche hier ankommt. Andernfalls fahre ich alle 2 Bis drei Tage von Mainz bis Bingen, nehme die Fähre nach Rüdesheim und fahre von dort aus wieder zurück nach Wiesbaden. Oder eben anders herum, erst nach Rüdesheim und dann nach Mainz. Wer sich mir anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden, genauso gerne schließe ich mich, aber hier einer Gruppe an.
 

Klaus1

Randonneur
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
8.982
Punkte für Reaktionen
7.031
Wir haben noch 3 Plätze im Winterpokal frei.
Team `´ DIE EISKALTEN FREIZEITRADLER`´ also meldet euch bei Bedarf.
 

inki4668

MItglied
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
12
Flèche Allemagne - ab Rheinhessen?

Ich bin zwar schon bei der Skoda Velotour am 1.5. angemeldet, überlege aktuell aber diese Tour vielleicht zugunsten des Flèche Allemagne (https://www.audax-randonneure.de/grundsaetzliches) sausen zu lassen...

Es geht um ca. 360km innerhalb von 24 Stunden von Rheinhessen zur Wartburg, wo dann am Morgen des 2.5. Fahrer aus ganz Deutschland zusammentreffen.
 

talybont

Rheinländer im Exil
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
1.814
Punkte für Reaktionen
509
Ein Blick auf die Postdaten zeigt: das Thema ist tot (und wird aktuell bei FB und Strava fortgeführt).
 

inki4668

MItglied
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
12
Hab ich schon gesehen, wo ist denn auf den genannten Plattformen die Fortführung??
 
Oben