• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Punkte für Reaktionen
1.634
OK ich bring mal die Langfassung meiner letzten Beiträge "Auf der DRITTEN Seite ..." meint dasselbe wie "hier ist ja gar nichts mehr los". Ich musste im August drei Seiten im übergeordnetem Forumsbegriff den Rechtspfeil drücken.

Im Stravaclub " SuperprestigeCX" ist für Morgen eine Ausfahrt angekündigt - nix virtuell ;-)

dopaul

schamanischer Windradanpuster
Punkte für Reaktionen
885
Reanimierter Thread :)

Ich wollte zwar Sonntag lieber in den Taunus, würde mich aber auch dagegen entscheiden und mit euch in die Windradwüste radeln.
Ob ich fit werde - siehe Strava - weiß ich wirklich noch nicht. Da hat sich die Tage wohl mal wieder "Gift" in meinen Speiseplan eingeschlichen.

Wann und wo gehts los?
Bei dir, Frank?
Uhrzeit?
MEFZ?

schiggyf

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
584
Genau, 10 Uhr MEFZ :) bei mir.

Und so richtig fit sind wir im Moment alle nicht, jedenfalls nicht die mir bisher bekannten Mitfahrer ;)

schiggyf

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
584
Crossen könnte man ja auch mal wieder!

Ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag ab 14 Uhr zu einer meiner Lieblingscrossrunden starten.

Hab zwar kein Crosser im klassischen Sinn, fahre lieber 1,75" breite Schlappen und 700mm Brechstange (Flat Bar), crosse aber auch gerne über die Hügel.

Die Runde sieht in etwa SO aus.

Zuletzt bearbeitet:

j_frank

Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm
Punkte für Reaktionen
1.634
WP war aus Mz/ Rheinhessen sucht noch ein Team, will ein Team gründen?

Linsilsindin

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Huhu,

Einsteiger aus Wiesbaden/Mainz würde auch mal gerne sich einer größeren Gruppe anschließen. Warte noch auf mein Rennrad und hoffe, dass es innerhalb der nächsten Woche hier ankommt. Andernfalls fahre ich alle 2 Bis drei Tage von Mainz bis Bingen, nehme die Fähre nach Rüdesheim und fahre von dort aus wieder zurück nach Wiesbaden. Oder eben anders herum, erst nach Rüdesheim und dann nach Mainz. Wer sich mir anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden, genauso gerne schließe ich mich, aber hier einer Gruppe an.

Klaus1

Randonneur
Punkte für Reaktionen
6.252
Wir haben noch 3 Plätze im Winterpokal frei.
Team `´ DIE EISKALTEN FREIZEITRADLER`´ also meldet euch bei Bedarf.

Oben