bruellmuecke
Fahrradbenutzer
er will es nicht verstehen.......................Paul: Einen Vorbau mit 90 Grad willst du nicht sehen und auch nicht in den Händen halten....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er will es nicht verstehen.......................Paul: Einen Vorbau mit 90 Grad willst du nicht sehen und auch nicht in den Händen halten....![]()
er will es nicht verstehen.......................![]()
Immer diese Doppeldeutigkeiten hierDann doch lieber 85....aber dafür in C![]()
hi flo, was hat dieses bild bitte mit dem rennradforum zu tun?Immer diese Doppeldeutigkeiten hier
Lasst uns doch wieder auf das Wesentliche hier im Rennradforum kommen.
Ausflüge vor imposanter Kulisse
(Tippe mal auf einen Anstieg der Kategorie C)
Uhh, Tom - Du hast gestern wohl zuviel Ozelot eingeatmet![]()
Die Brille gibts umsonst, den Vorbau aber nicht![]()
Das sieht mir eher nach chronischem Unterbier aus..Schlägt bei euch die Hitze durch oder habt ihr zuviel Bier getrunken?
Ich habe in der kompletten KW30 Zeit, von So. 21.7 bis So. 28.7.Gute Frage. Für ein verlängertes Wochenende wäre bei mir noch Platz.![]()
Hab dir mal ne PN im Nachbarforum zukommen lassen. Hoffe sie ist angekommen. Das PN-Handling ist dort etwas gewöhnungsbedürftig![]()
Ihr telefoniert bestimmt auch noch und erzählt euch, dass ihr euch gegenseitig eine E-Mail geschrieben habt, oder...?Gerade beantwortet!
Ihr telefoniert bestimmt auch noch und erzählt euch, dass ihr euch gegenseitig eine E-Mail geschrieben habt, oder...?
.
Gerade beantwortet!
Heute nach 2,5 Jahren mal wieder den roten Renner gefahren - ein Mal Amiche rückwärts bei 35 Grad. War schon schön, aber MTB reizt doch zzt. mehr.
Kanns schon verstehen. MTB ist halt irgendwie abwechlungsreicher als RR kurbeln. Wenn man allerdings ein fahrtechnischer Grobmotoriker ist sollte man vielleicht doch lieber auf Asphalt bleibenNicht zuverstehen, wo Du doch seinerzeit so verliebt um nicht zu schreiben vernarrt warst in den schönen roten Renner.
Hey, wenn euch langweilig ist postet doch noch einfach ein paar Bilder von Tittenbergen
Ich habe in der kompletten KW30 Zeit, von So. 21.7 bis So. 28.7.