Pfau
Cinglé du Mont Ventoux
Moin!
Anbei noch Ergebnisliste - http://coderesearch.com/sts/services/info/20300/302 - und Beweisfoto.![]()
Gratulation. Super Ergebnis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Anbei noch Ergebnisliste - http://coderesearch.com/sts/services/info/20300/302 - und Beweisfoto.![]()
Den Eindruck habe ich auch manchmalIrgendwas mach ich falsch!
Dem kann ich mich nur anschließenGratulation
Das Training mit dem Drill-Instructor und dem Orient-Express zahlt sich wohl aus...
Müßte hinkommen. Der Odenwald im Hintergrund kam aber live deutlich besser rüber.Dorn-Dürkheim nach Alsheim?
Das Fotoequipment, welches ich dabei hatte, ist auch nur sehr bedingt geeignet sowas gut rüber zu bringen...Müßte hinkommen. Der Odenwald im Hintergrund kam aber live deutlich besser rüber.
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.Die Verpflegungsstellen der Ebersheimer sind aber noch stark verbesserungswürdig.
Den Eindruck habe ich auch manchmal
Hab heute Abend leider keine Zeit. Gestern hätteste aber mit uns die RTF fahren können, du Schnarchnase
War ne schöne und recht flotte Runde. Paul hat mich kaum aufgehalten, trotz bleischweren VR
Die Verpflegungsstellen der Ebersheimer sind aber noch stark verbesserungswürdig.
Trinchen1 Dem kann ich mich nur anschließen
Müßte hinkommen. Der Odenwald im Hintergrund kam aber live deutlich besser rüber.
Vielleicht hätten wir doch bei den Jungs beim V8-Treffen nach Verpflegung Ausschau halten sollen...![]()
Hatte auch eine heiden Arbeit bei der Hitze. Die Marika war gleich vorne weg gegen die hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Mit der Annette hatte ich meinen Schaff. In der letzen Runde hab ich mein Heil in der Flucht gesucht. Auf der Zielgeraden wäre ich schon rein körperlich unterlegen gewesen. Hätte auch genauso gut schiefgehen können. Is es aber net.Gratulation. Super Ergebnis.![]()
Die Verpflegung bei den Sportlern vom Grillsportverein soll auch net schlecht sein!
ich habe um 14:45 uhr feierabend und bin vollzeit!wer hat denn bitte um15 uhr Feierabend?
Whoa, kenne Studentenbuden die weniger Platz habenFür Jens, mein neuer Radtransporter. Sattel kann montiert bleiben und der Zollstock zuhause![]()
Da passen doch bestimmt sechs Räder und sechs Personen rein, oder etwa nicht....?Für Jens, mein neuer Radtransporter. Sattel kann montiert bleiben und der Zollstock zuhause
Wann ist eigentlich der nächste Ausflug geplant. Engadin und Stilfser Joch stehen doch noch auf dem Programm![]()
Ist nur für 5 Personen zugelassen (ne 7ner Version brauche ich nicht mehr). 6 Räder (+ 2 Personen) könnte gehen. Dann darf man aber nicht so empfindlich mit seinem Rad sein, wie ich das z.B. binDa passen doch bestimmt sechs Räder und sechs Personen rein, oder etwa nicht....?