• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Irgendwas mach ich falsch!
Den Eindruck habe ich auch manchmal :p
Hab heute Abend leider keine Zeit. Gestern hätteste aber mit uns die RTF fahren können, du Schnarchnase ;)

War ne schöne und recht flotte Runde. Paul hat mich kaum aufgehalten, trotz bleischweren VR :D
Die Verpflegungsstellen der Ebersheimer sind aber noch stark verbesserungswürdig.

Trinchen1
Gratulation :)
Das Training mit dem Drill-Instructor und dem Orient-Express zahlt sich wohl aus...
Dem kann ich mich nur anschließen :)

Dorn-Dürkheim nach Alsheim?
Müßte hinkommen. Der Odenwald im Hintergrund kam aber live deutlich besser rüber.

Müßte hinkommen. Der Odenwald im Hintergrund kam aber live deutlich besser rüber.
Das Fotoequipment, welches ich dabei hatte, ist auch nur sehr bedingt geeignet sowas gut rüber zu bringen...
Ne ordentliche Kamera ersetzt auch keinen Live-Eindruck, ist einem Low-Cost-Unterwegs-Handy aber doch meilenweit überlegen (nein, ich hab mein iPhone auf Tour eigentlich nie dabei).

Die Verpflegungsstellen der Ebersheimer sind aber noch stark verbesserungswürdig.
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Vielleicht hätten wir doch bei den Jungs beim V8-Treffen nach Verpflegung Ausschau halten sollen... ;)

Den Eindruck habe ich auch manchmal :p
Hab heute Abend leider keine Zeit. Gestern hätteste aber mit uns die RTF fahren können, du Schnarchnase ;)

War ne schöne und recht flotte Runde. Paul hat mich kaum aufgehalten, trotz bleischweren VR :D

Trinchen1 Dem kann ich mich nur anschließen :)

Ja, ich weiss. Hatte aber schon seit einer WOche eine Verabredung an dem Morgen zum fahren mit einem Kumpel, der verletzungsbedingt ein Jahr nicht gefahren war. AM Col habe ich dann so ein paar RTFler überholt, obwohl wir da seeeeeeeehr gemütlich hoch sind.

Wird Zeit, mal wieder mit euch zu fahren. Den Paul hab ich glaube ich das letzte mal gesehen, als alle dachten, dass Götze für die nächsten Jahre in DO bleibt :p

Gratulation. Super Ergebnis. :daumen:
Hatte auch eine heiden Arbeit bei der Hitze. Die Marika war gleich vorne weg gegen die hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Mit der Annette hatte ich meinen Schaff. In der letzen Runde hab ich mein Heil in der Flucht gesucht. Auf der Zielgeraden wäre ich schon rein körperlich unterlegen gewesen. Hätte auch genauso gut schiefgehen können. Is es aber net. :)

Dass dieser Gemüsesaft so enthusiastische Fans hat, erstaunlich ;)

173px-V8_vegetable_juice.JPG

8:30 Uhr aufstehen finde ich ok :)

Für Jens, mein neuer Radtransporter. Sattel kann montiert bleiben und der Zollstock zuhause ;)

Lodgy_Fahrrad.jpg

Wann ist eigentlich der nächste Ausflug geplant. Engadin und Stilfser Joch stehen doch noch auf dem Programm ;)

Für Jens, mein neuer Radtransporter. Sattel kann montiert bleiben und der Zollstock zuhause ;)

Wann ist eigentlich der nächste Ausflug geplant. Engadin und Stilfser Joch stehen doch noch auf dem Programm ;)
Da passen doch bestimmt sechs Räder und sechs Personen rein, oder etwa nicht....?

Übrigens:
Mein Vorderrad ist gestern gekommen. Ich werde es heute und morgen wohl nicht schaffen und bringe dir das "bleischwere" ;) Donnerstag oder Freitag.Okay?

Da passen doch bestimmt sechs Räder und sechs Personen rein, oder etwa nicht....?
Ist nur für 5 Personen zugelassen (ne 7ner Version brauche ich nicht mehr). 6 Räder (+ 2 Personen) könnte gehen. Dann darf man aber nicht so empfindlich mit seinem Rad sein, wie ich das z.B. bin ;)

Ansonsten bekommt man natürlich in die meisten Autos (5türer) mehrere Räder. Mir war aber wichtig das mit möglichst geringem Aufwand hin zu bekommen. Also VR raus und das wars. Keine Sattelstütze abmontieren oder Lenker verdrehen usw.

Zurück