dopaul
schamanischer Windradanpuster
Da gibts doch so einen Rennradfahrer, der auf dem Hinterrad ganze Pässe fährt. Wenn dann kümmere ich mich um den. Also ist Wheelie in Rheinhessen uninteressant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war ich wieder mit Jens und dem Orient-Express unterwegs.
Frank: Es muss heißen: Heute war ich wieder mit Jens und Trinchen und dem Orient-Express unterwegs.
Du kannst doch mit dem Renner kommen. Ich bringe dir gleich ein/mein Vorderrad vorbei
Heute war ich wieder mit Jens und dem Orient-Express unterwegs. 110km durch das südwestliche Rheinhessen. Bei dem Wind heute war das Fahren in der Gruppe doch sehr angenehm
Ein Bit und du liegst darnieder
Ich glaube wir müssen öfters trainieren![]()
Du kannst doch mit dem Renner kommen. Ich bringe dir gleich ein/mein Vorderrad vorbei
Ach ja, bin dann auch dabei. Allerdings käme mir eine Abfahrt 9:30 sehr entgegen. Für die 75km Strecke sollte das eigentlich früh genug sein.
Heute war ich wieder mit Jens und dem Orient-Express unterwegs. 110km durch das südwestliche Rheinhessen. Bei dem Wind heute war das Fahren in der Gruppe doch sehr angenehm
Ein Bit und du liegst darnieder
Ich glaube wir müssen öfters trainieren![]()
Ui, ist es da schon hell?
7:30 Uhr finde ich zu früh.
Sonnenaufgang Mainz am 16-06-2013 ist bereits um 5:16Uhr.Ja, heute war ich um 5:45 Uhr los gefahren, da konnte man schon mit Sonnenbrille fahren. Um die Uhrzeit hat man die Strasse für sich. Ich treff aber immer wieder Leute so früh auf dem Rennrad. Es scheint also noch mehr so verrückte zu geben.
Wir haben morgen gegen Mittag noch was anderes vor, deshalb muss ich früh zurück sein.
Vielleicht klappst ja ein anders Mal.
VG
Olaf
Hui sieh da, es gibt sie also noch Menschen mit anständiger Erziehung.Nein nein nein, dass geht beides nicht. Bekanntlich nennt sich der Esel immer zuerst.![]()
Es muss heißen: Heute waren Trinchen, Jens und ich mit dem Orient Express unterwegs.![]()
Wenn man die Steigung mit Google-Earth ermittelt scheint das Maximum bei 19% zu liegen, solche Prozente wird man im rheinhessischen Hügelland sonst eher selten finden.Hi, ist jemand mal den Kloppberg bei Dittelsheim-Heßloch hochgefahren? Ich war da gestern und musste schieben *peinlich*. Das Teil ist ja abartig steil. Würd gern mal wissen wieviel Prozent der hat.
Blablabla, eigentlich muß es heißen: "Der Esel ist immer zuerst auf dem Hügel"Nein nein nein, dass geht beides nicht. Bekanntlich nennt sich der Esel immer zuerst.![]()
![]()
Ja hat mir auch gut gefallen, auch wenn meine Attacken und Tempoverschärferungen immer viel zu früh kommen und dann am Berg/Hügel verhungernHallo Frank,
das war mal wieder ne schöne Runde heute, gespickt mit diversen Attacken und Tempoverschärferungen ;-) . Aber das schöne daran ist ja, wenn man dazu keine Lust hat, fährt man eben ruhig, gewartet wird oben immer.
Ay Caramba!Was ich auch schön finde beim Orient-Express, dort wird noch auf den "Ältestenrat" gehört und er gibt sogar die "Richtung" vor
In unserer kleinen Gruppe ist das leider anders. Kein Schw... hört auf mich und alle fahren mir davon![]()
Ich trau mich nichtUnd nun lad endlich Deine heutige Tour bei Strava hoch damit ich Dir Kudos geben darf Du Nörgler![]()
der Ältestenrat duldet keinen Widerspruch hinsichtlich der Streckenführung ;-) Immerhin ist ein leibhaftiger Weltmeister dabei ....Blablabla, eigentlich muß es heißen: "Der Esel ist immer zuerst auf dem Hügel"
Und das ich Trinchen nicht extra erwähnte liegt nur daran, dass sie ja schon vom Orient-Express assimiliert ist und wir (ICH und Jens) sind ja "nur" Gäste
Ja hat mir auch gut gefallen, auch wenn meine Attacken und Tempoverschärferungen immer viel zu früh kommen und dann am Berg/Hügel verhungern
Was ich auch schön finde beim Orient-Express, dort wird noch auf den "Ältestenrat" gehört und er gibt sogar die "Richtung" vor
In unserer kleinen Gruppe ist das leider anders. Kein Schw... hört auf mich und alle fahren mir davon![]()
Wenn wir schon beim Lieblingsthema Strava sind -> LINKJens [...] hat er mir noch den Auftrag erteilt, die KOM am Klein-Winternheimer Hubbel zu übernehmen.
der Ältestenrat duldet keinen Widerspruch hinsichtlich der Streckenführung ;-) Immerhin ist ein leibhaftiger Weltmeister dabei ....
Frank dann mal ranSiehst du Frank, es gibt noch Hoffnung für dich. Wenn du mal Weltmeister bist hören wir vielleicht auch auf dich.![]()