Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermieten die dort E-Bikes ohne rechtes Pedal?RTF Budenheim, wäre doch mal ne Idee. Bin schon Ewigkeiten keine RTF mehr gefahren.
Vielleicht die Familientour 4. Dann könnte auch Paul mitfahren. (und wech![]()
Keine Ahnung aber ToH morgen in Castel wäre okVermieten die dort E-Bikes ohne rechtes Pedal?
Paul trainiert doch jetzt für was ganz anderesRTF Budenheim, wäre doch mal ne Idee. Bin schon Ewigkeiten keine RTF mehr gefahren.
Vielleicht die Familientour 4. Dann könnte auch Paul mitfahren. (und wech![]()
Würde mich wirklich interessieren, warum Du Budenheim nicht mehr fährst.
Schlecht organisiert, schlechte Strecke, ...?
Zu viele Schalker auf der Strecke?![]()
Ja.Zu viele Schalker auf der Strecke?
Wie siehts am Donnerstag aus? Freitag passt mir nicht so gut.Morgen & Übermorgen kann ich leider nicht zu einem ToH, den Rest der Woche schon.
Germany's Next Topmodel kannst du später auch im Stream sehenDonnerstag widerstrebt mir etwas, ginge aber.
Wir können am WE ja auch unsere eigene RTF veranstalten.
Ich bring das iPad mit, dann können wir den Stream live im Brauhaus gucken...Germany's Next Topmodel kannst du später auch im Stream sehen![]()
Naja, zumindest die Strecke klingt interessant, kenne sie auch grösstenteils schon. Im letzten Viertel nochmal von ganz unten in Sprendlingen zum Sender hoch, ist knackig. Mal sehen, ob ich wirklich die lange Strecke fahre.
Wie siehts am Donnerstag aus? Freitag passt mir nicht so gut.
Hi jensFand die RTF damals auch nicht so toll. Sprendlingen zum Sender wird nur auf der mittleren Strecke gefahren. Auf der langen fährt man von Gau-Weinheim zum Sender.
Donnerstag sieht gut aus.
Ansonsten sei mal erwähnt, dass hier Mistwetter ist. Auf Korsika war es viel schöner.