• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ironman mallorca

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368256826526.jpg
    uploadfromtaptalk1368256826526.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 40
hi trinnchen, haste bei kirsten (rsv) was gelernt betreffend training?:D;) was geht am samstag ab? hier ironman mallorca, werde ich mir ansehen.
Im "schönen" Mainz aus sportlicher Sicht: Sa. 15:30 letztes Heimspiel des selbst erklärten Karnevalsvereins, 13:00 /15:30 Baseball Mainz Athletics vs. Haar Disciples, So. Gutenbergmarathon.

Bei mir, ich geh mal wieder fremd (Haupttreff beim Vorwärts Orient in Gonsenheim). :D Der Giro in Hattersheim naht. Noch weiß ich nicht welche Strecke Andreas fahren will. Marathon oder doch nur die lange 155-iger RTF.

So. Muttertag. Brunch auf der Laubenheimer Höhe.
Soweit die Planung. Denn eben fängt's zu pieseln.:(

Weiterhin viel Spaß auf Malle!

Im "schönen" Mainz aus sportlicher Sicht: Sa. 15:30 letztes Heimspiel des selbst erklärten Karnevalsvereins, 13:00 /15:30 Baseball Mainz Athletics vs. Haar Disciples, So. Gutenbergmarathon.

Bei mir, ich geh mal wieder fremd (Haupttreff beim Vorwärts Orient in Gonsenheim). :D Der Giro in Hattersheim naht. Noch weiß ich nicht welche Strecke Andreas fahren will. Marathon oder doch nur die lange 155-iger RTF.

So. Muttertag. Brunch auf der Laubenheimer Höhe.
Soweit die Planung. Denn eben fängt's zu pieseln.:(

Weiterhin viel Spaß auf Malle!
Danke

Bitteschön! Gerngeschehen!
Hatte wieder aufgehört zu pieseln. Schöne, schnelle weitgehend trockene 124km (... Bacharach-Steeg, Rheinböllen, Stromberg...). Morgen mal sehen. Wenn ich mich irgendwie losreißen kann 10 Uhr Treffpunkt Nieder-Olm mit den Rheinhessen-Yetis. Wusste gar nicht, dass die auch im Sommer unterwegs sind. :)

Gut: http://www.rennrad-news.de/forum/posts/2779865/ :)
Leider sind die Server alle immer noch so gut wie nicht erreichbar.
Aber wäre ja auch egal, wenn ich nicht in der Wertung wäre, hatte ich ja schon geschrieben. Auch, wenn mich der Ehrgeiz jetzt gepackt hat, bei einer für mich so guten Runde doch noch auf einer Liste aufzutauchen.

So, jetzertle:

2:31:22h, Platz 1506, 398. in der Altersklasse. :bier:

Zurück