• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Du solltest nicht mit der Bahn fahren, dann klappts auch mit der Pünktlichkeit... ;)
Ich bin doch Bahner ergo nutze ich auch dieses Transportmittel (die letzten male übrigens immer pünktlich).
Kann ja auch erster Klasse fahren, hilft aber nicht wenn ich einen späteren Zug nehmen muss weil sich die Kollegen an bestimmten Ausschreibungsdetails aufreiben.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das ToH am Donnerstag sollten wir übrigens nutzen, um mal ausführlicher über den Vogesentrip zu reden. Von daher wäre es gut, wenn alle Vogesenfahrer dort auftauchen würden.

Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffen werde morgen. Melde, sobald ich was genaues sagen kann!

Frank, hat deine Tochter dir meine Grüsse ausgerichtet? Hab sie gestern bei meiner Feierabendrunde getroffen...

Das ToH am Donnerstag sollten wir übrigens nutzen, um mal ausführlicher über den Vogesentrip zu reden. Von daher wäre es gut, wenn alle Vogesenfahrer dort auftauchen würden.
Wie Vogesen? Dachte es geht 4 Tage ins Ried?
=> Hier übrigens der Rang in der HR-Umfrage der schönsten Landschaften Hessens (Rheingau / Hintertaunus sind unverschämt weit hinten platziert:mad: )
14480361yq.jpg

Und wieder heimlich trainieren ohne Bescheid zu sagen :cool:
Ist doch super...Jens hat ja auch einen 28er Schnitt vorgegeben;)

Ich kann Morgen nicht. Wer seinen Terminkalender lesen kann ist klar im Vorteil. Ich muss mich ABends mit Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form aus der Pfalz in eben dieser vollstopfen. Ich hasse diese ABendstermine....:bier:

Wie Vogesen? Dachte es geht 4 Tage ins Ried?
=> Hier übrigens der Rang in der HR-Umfrage der schönsten Landschaften Hessens (Rheingau / Hintertaunus sind unverschämt weit hinten platziert:mad: )
14480361yq.jpg

Ist doch super...Jens hat ja auch einen 28er Schnitt vorgegeben;)

Naja Ried is ja auch nichts dolles. Rheingau immerhin auf Platz 11. Kann ja nicht alles so schön wie Rheinhässlich äh Rheinhessen sein. Obwohl gestern ABends war es wieder toll dort. Wenn die Wiesen und der Wein ergrünen und erblühen sieht es deutlich netter dort aus als noch im Winter.

Naja Ried is ja auch nichts dolles. Rheingau immerhin auf Platz 11. Kann ja nicht alles so schön wie Rheinhässlich äh Rheinhessen sein. Obwohl gestern ABends war es wieder toll dort. Wenn die Wiesen und der Wein ergrünen und erblühen sieht es deutlich netter dort aus als noch im Winter.
Platz 11 in Deutschland würde ich ja noch akzeptieren, der Chiemgau & das Berchtesgadener Land sind schon interessanter aber nur 11 in Hessen..?
Schade dass es morgen bei dir nicht passt und du zudem noch so leiden musst (Pfalz = Heimat der "Lean Cuisine")

Blühender Wein. Da spricht der Kenner. ;) :p
Hier am Donnersberg könnte man gerade schön Rad fahren. Zumindest in Richtung Alzey. Da würde ich die 35km bestimmt in <1h packen.

Ja, Sorry. war spontan.
Kein Problem. War gestern eh mit dem Trekker in DA und erst um 20:30 wieder zu Hause.

Auf dem Rückweg habe ich nochmal die Routingfunktion von meinem Edge ausprobiert. Bin von DA durch den Wald Richtung Startbahn West und dann ab Raunheim am Main lang. Schöne Strecke war das (aber weniger Rennrad geeignet).
Das Routing hat auch gut funktioniert. An jeder Verzweigung hat mich der Edge, mit seinem krächzenden Piepton, auf den richtigen Weg aufmerksam gemacht und nebenbei noch alle wilden Tiere verscheucht :D

Mein Schnitt lag übrigens bei knapp 22. Darf ich jetzt trotzdem mit in die Vogesen :rolleyes::D

Apropos Rhön. "Pfingsten fährt man wohl in Bimbach" http://www.rhoen-radmarathon.de/
Der Massentourismus hat bereits Einzug gehalten. Die Marathonstrecken sind bereits ausgebucht. ;-)

Zurück