• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

RTF Budenheim, wäre doch mal ne Idee. Bin schon Ewigkeiten keine RTF mehr gefahren.

Vielleicht die Familientour 4. Dann könnte auch Paul mitfahren. (und wech :-)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Würde mich wirklich interessieren, warum Du Budenheim nicht mehr fährst.
Schlecht organisiert, schlechte Strecke, ...?
Zu viele Schalker auf der Strecke? :D

Würde mich wirklich interessieren, warum Du Budenheim nicht mehr fährst.
Schlecht organisiert, schlechte Strecke, ...?
Zu viele Schalker auf der Strecke? :D

Ich glaube von allem son bisschen, wenn ich mich an die Posts von letztem Jahr erinnere...Wetter soll ja auczh bescheiden werden. Aber Lust hätte ich auch mal wieder eine RTF zu fahren.

Naja, zumindest die Strecke klingt interessant, kenne sie auch grösstenteils schon. Im letzten Viertel nochmal von ganz unten in Sprendlingen zum Sender hoch, ist knackig. Mal sehen, ob ich wirklich die lange Strecke fahre.
Ansonsten, was das Wetter angeht, kann man im Moment mit Sicherheit noch keine verlässlichen Angaben machen, wie es in 6 Tagen wird. Max. 1-2 Tage vorher.
Schau mer mal...!

Naja, zumindest die Strecke klingt interessant, kenne sie auch grösstenteils schon. Im letzten Viertel nochmal von ganz unten in Sprendlingen zum Sender hoch, ist knackig. Mal sehen, ob ich wirklich die lange Strecke fahre.

Fand die RTF damals auch nicht so toll. Sprendlingen zum Sender wird nur auf der mittleren Strecke gefahren. Auf der langen fährt man von Gau-Weinheim zum Sender.

Wie siehts am Donnerstag aus? Freitag passt mir nicht so gut.

Donnerstag sieht gut aus.
Ansonsten sei mal erwähnt, dass hier Mistwetter ist. Auf Korsika war es viel schöner.

Stimmt, was Gau-Weinheim zum Sender angeht. Hatte das falsch in Erinnerung. Immerhin etwas Höhenmeter weniger!
Ich will so viele RTFen im Umkreis von max. 50km mitnehmen, wie es geht. Also tue ich mir die auch mal an, wenn das Wetter passt.
Vielleicht fahren noch 2 Freunde mit. Dann treffen sich währenddessen unsere Frauen und Kinder und wir können in Ruhe fahren. ;)
Übernächsten Sonntag dann Undenheim, dann kommt hier in der Umgebung vor unserem Urlaub nur noch Ebersheim.

Zurück