• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

War der 25er Schnitt doch keine unüberwindbare Hürde....? ;)

Nein und Ihr hattet alle Recht. :daumen:
Eigentlich hatte jeder Recht, mit dem ich gesprochen habe und der gesagt hat, dass ich das packe.
Ok, ab sofort Jammerverbot. :D
Doch: es regnet und ich habe heute Nachmittag sturmfrei. Hmmmm

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Falls Du bei Facebook bist: die haben da eine Seite, wo sie die Touren vorankündigen.
Danke für die Info. Weiß jetzt bescheid, wer wann wie und wo (Mi., Fr., Sa., So. ) rund um Mainz fährt. :)

Einige Yetis sind auch beim Sa. u/o Mi.-Treff vom VO dabei. Auf deren HP steht aber wiederum, dass sich die sportlich ambitionierten Fahrer im Winterhalbjahr So. um 11 in Nieder-Olm treffen. Das findet jetzt auch im Sommerhalbjahr aber eine Std. früher statt. :)

Glückwunsch Jürgen:daumen:
Uns läuft hier das Wasser aus den Schuhen, in der Bude liegen überall Sachen die trocknen müssen und die Räder sehen aus wie Sau.:(
Wie schön kann Urlaub sein:D

Ich bin am WE bei Ray in so ein Fettnäpfchen getreten, da kann mir kaum was Schlimmeres passieren. Aber der Kölner ist da ja sehr entspannt.
Günther, äh Klaus, ist ja auch entspannt, aber halt auf eine sehr sympathische rheinhessische Art und Weise. Der Rheinhesse ist sehr tolerant, um es mal so zu sagen. Er hat zwar eine klare Meinung, nimmt die aber nicht für soooo wichtig.
Er und Sabine, äh Sonja, werden mir verzeihen.

Gruss,

Jochen ;)

Für die Regen verwöhnten:p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368438388757.jpg
    uploadfromtaptalk1368438388757.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 59
Jou, tu auch mal was, wenns schon mit dem Radfahren nicht klappt :D;)

Ich muss erst mal mit meiner Depression fertig werden..... ;)
Und ebenfalls ist dumm zugucken ja auch "was tun"... ;)

Anekdote zum Thema:
Ich war ja im Oktober zum MRT. Frau Dr. Ziegler will jetzt noch mal auf den Bericht zugreifen - der ist über das falsche Knie. Deshalb renne ich (erst) nächste Woche wieder zum MRT... :(
Ich bin schon froh, dass es nur um ein MRT und nicht um eine Operation am falschen Bein ging...

Nach zweimaliger Teilnahme habe ich mir letztes Jahr vorgenommen die Budenheim RTF nicht mehr zu fahren.

Wie siehts denn eigentlich mal wieder mit nem ToH aus?

Morgen (Dienstag) Brauhaus Castel?
Oder Freitag...?

Zurück