Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade die Tage wurde sich sogar noch darüber gestritten, oder wie soll ich es sonst benenn, ob eine Einkehr genehm ist oder nicht.
Was denkst Du was da Leute denken, die wahrscheinlich gerne mitfahren würden, es sich aber nicht trauen?
Hoffe Du/Ihr versteht was ich damit sagen/schreiben möchte?
Habe heute auch mal eine Rheinhessenrunde gedreht - von Mainz aus am Rhein entlang nach: Nierstein,Dexheim,Dalheim,Weinolsheim,Friesenheim,Hanheim,Col,Zornheim,NiederOlm,Lerchenberg,Wackernheim,Ingelheim Fähre,EltvilleIch war heut Achterbahn fahren in Rheinhessen: Ebersheim,Harxheim,Mommenheim, Selzen,Köngernheim,Undenheim, Bechtolsheim,Gabsheim,Schornsheim, Udenheim,Nieder-Olm,Sörgenloch,Wahlheimer Hof,Zornheim,Ebersheim.
Die Aussichten sind wirklich toll, vor allem in Zornheim hat man einen schönen Blick auf Rheinhessen, den Rheingau und den Ayers Rock der Pfälzer.... man hat bei gutem Wetter an manchen Stellen einen wunderschönen Rundumblick in den Taunus, den Odenwald, die Bergstrasse, Pfälzer Wald, Donnersberg, Rheingau. Das ist manchmal schon richtiges Urlaubsfeeling, das da aufkommt.
Es geht doch nix über den Rheingau-Taunus-Kreis.Habe heute auch mal eine Rheinhessenrunde gedreht - von Mainz aus am Rhein entlang nach: Nierstein,Dexheim,Dalheim,Weinolsheim,Friesenheim,Hanheim,Col,Zornheim,NiederOlm,Lerchenberg,Wackernheim,Ingelheim Fähre,Eltville
Schade Trinchen dass wir uns verpasst haben.
Der starke Westwind war bei dieser Runde leider ein kleiner Spielverderber. Dafür konnte man dann im Rheingau ab Oestrich gen Osten super gleiten und gegen halb 6 haben sich die Wolken langsam Richtung Hessen verzogen.
Die Aussichten sind wirklich toll, vor allem in Zornheim hat man einen schönen Blick auf Rheinhessen, den Rheingau und den Ayers Rock der Pfälzer.
Bevorzuge aber meine Heimat, den wunderbaren Rheingau! Verkehrsarm, viel Wald der den Wind abhält und im Hochsommer Schatten spendet.
Aber Rennradfahren macht überall Spaß und bei dem tollen Wetter macht man auch viele nette Bekanntschaften wie HK75 sehr treffend bemerkte![]()
Chotschen wann würdest Du in Göllheim starten wollen?
Sonja und ich hätten da auch Interesse an der 115km Strecke an den Start zu gehen.
Jens Du solltest das nicht mir erklären, dafür fahre ich wohl ein paar Tage länger als Du RR.
Es ging mir hier nur um Mitleser, die mit Sicherheit hier abgeschreckt werden mitzufahren.
Diese schöne Runde hatte ich vor einiger Zeit ausgearbeitet. Ist nicht ganz ohne aber Feldberg ohne Verkehr wollte ich schon immer mal machen. Schaun wir mal![]()
Frank hat das Wort "schieben" nicht in seinem aktiven WortschatzEinen Teil der Strecke wirst du aber wohl schieben...
Und wie sieht's mit "tragen" aus? Klingt doch gleich viel erträglicher und sportlich aussehen tut's auch.Frank hat das Wort "schieben" nicht in seinem aktiven Wortschatz![]()