bruellmuecke
Fahrradbenutzer
da kommt man/frau sich viiiiiieeeeeelllll jünger vorNe ne, sie umgibt sich am liebsten mit Senioren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommt man/frau sich viiiiiieeeeeelllll jünger vorNe ne, sie umgibt sich am liebsten mit Senioren![]()
Hat einer eigentlich ein Zusatzakku für den Egde? Meiner hält nie und nimmer die angegebenen 15 Stunden. Heute mußte er nur aufzeichnen, nach ca 4,5 Std war da ca nur noch ein Drittel Saft da,![]()
"Nur noch" um Gottes willen.so so, umgibst dich nur noch mit MEISTERN usw.das normale radelvolk tuts nicht mehr, oder was
zum erdbeerkuchen komme ich aber, wenn ich darf!
![]()
Unser eidgenössischer Pfingstbesuch hat ihn ratzebutz vertilgt, dabei sind die noch nicht mal anständig geradelt. Selbst ich habe nach den Strapazen von gestern und heute keinen Krümmel gesehen.Hey, erzähl keine Märchen hier. Wie soll ich dich denn kaputtfahren
War heute ein bisschen mit dem MTB unterwegs. Der Wind hat ganz schön aufgefrischt, aus westlichen Richtungen. War froh, dass man das im Wald nicht so merkt.
Hoffe mal unsere Rheinhessenradler mußten nicht zuviel leiden
Und die Rhönschafe haben se anscheinend in den GoWa evakuiert. Da war zumindest ne große Herde unterwegs.
Wann gibt's eigentlich Erdbeerkuchen in Bretzenum![]()
Richtig. Die haben viel (Renn-)Erfahrung, Zeit, sind recht geduldig und nett sind se obendrein.Ne ne, sie umgibt sich am liebsten mit Senioren![]()
Jochen war wieder mal schön. Hast Du schon ausgwertet, wir sind zufrieden.![]()
Vieleicht haben sich die Organisatoren auch endlich die vielfach geäusserte Kritik zu Herzen genommen.Die Kritik an der RTF Budenheim kann ich nicht nachvollziehen. Alles ganz normal und gut organisiert, schöne Strecke, alles prima.
Macht das eigentlich einen Unterschied den Egde über PC oder das Netzteil aufzuladen?Klaus, lad den Edge mal ganz auf und lass ihn mit eingeschalteter Beleuchtung (auf 100%) liegen bis die "Batterie low" Anzeige kommt. Dann mit dem Netzteil nochmal neu aufladen. So kannst du die Akkuanzeige neu kalibrieren (musste ich letztens auch machen da die Anzeige warum auch immer aus dem Tritt gekommen war).
---Tröste Dich mir ging's vorhin ähnlich mit Reinhard.Frisch gekürter Reinland-Pfalz-Meister der Senioren.
Die Senioren von heute haben's aber auch in sich.
Aber wenn ich mir die armen Kerle am Galibier so betrachte. Da geht's uns doch noch blendend. Nicht wahr, Tom?
---
Hallo Trinchen 1, dann bist Du das, der gestern und heute mit Orient/Yetis mitgefahren bist ? Waren schöne Touren, wobei mir die von heute noch besser gefallen hat. Gestern war übrigens die Senioren-Prominenz noch hochkarätiger - mit dabei der mittlerweile 77 jährige vielfache Senioren - Welt -und Europameiste Werner, der auch heute noch das Feld mit 40km H anführen kann - ein absolutes Phänomen.
Gruß,
Michael
Ach so. By the way. Mi. war ich schon da.---
Hallo Trinchen 1, dann bist Du das, der gestern und heute mit Orient/Yetis mitgefahren bist ? Waren schöne Touren, wobei mir die von heute noch besser gefallen hat. Gestern war übrigens die Senioren-Prominenz noch hochkarätiger - mit dabei der mittlerweile 77 jährige vielfache Senioren - Welt -und Europameiste Werner, der auch heute noch das Feld mit 40km H anführen kann - ein absolutes Phänomen.
Gruß,
Michael
Sorry, Jens mit gegrilltem Schaf, wird wohl nix. Noch nicht's von der Rhönschafklingel gehört. Anhang anzeigen 84078
In Irland und Neuseeland sind die bereits Plicht.
Wie vergessen? Na, dann gute Fahrt.
Anhang anzeigen 84079
Ne ne, sie umgibt sich am liebsten mit Senioren![]()