• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Heute Ersatztraining erfolgreich durchgezogen.
Rasen gemäht, Büsche geschnitten, andere Büsche gepflanzt, totes Zeug ausgebuddelt etc. etc....
Einige Höhenmeter sind dabei auch zusammen gekommen: Gefühlte 12.000 Mal in den Keler und wieder hoch...

Und das alles ohne Kniebeschwerden - macht doch Mut... ;)
Paul du bist ein tier:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
war heute morgen, vor der arbeit, ein wenig unterwegs ...

417792_10151633557265269_1704609797_n.jpg

969039_10151633557095269_1199357405_n.jpg

405673_10151633557190269_211466833_n.jpg

Die Rapsfelder sind schön anzuschauen aber irgendwann ist der Geruch doch zu penetrant.
Ein Schlenker über die Weinberge ist immer lohnend ;)

Sorry, Jens mit gegrilltem Schaf, wird wohl nix. Noch nicht's von der Rhönschafklingel gehört.
6755577.jpg

In Irland und Neuseeland sind die bereits Plicht. ;)

Wie vergessen? Na, dann gute Fahrt.;)

images.jpg

Da bin ich vorhin auch hoch, noch bei Sonnenschein :)
Ab der hohen Wurzel hat es sich dann leider zugezogen, blieb aber trocken. Ich habe geschwitzt wie Hund, Frank hat mich gestern kaputtgefahren ;)
Tröste Dich mir ging's vorhin ähnlich mit Reinhard.:( Frisch gekürter Reinland-Pfalz-Meister der Senioren.
Die Senioren von heute haben's aber auch in sich. :daumen:

Aber wenn ich mir die armen Kerle am Galibier so betrachte. Da geht's uns doch noch blendend. Nicht wahr, Tom?

Tröste Dich mir ging's vorhin ähnlich mit Rheinhard.:( Frisch gekürter Rheinland-Pfalz-Meister der Senioren.
Die Senioren von heute haben's aber auch in sich. :daumen:

Aber wenn ich mir die armen Kerle am Galibier betrachte. Da geht's uns doch noch blendend. Nicht wahr, Tom?
so so, umgibst dich nur noch mit MEISTERN usw.;) das normale radelvolk tuts nicht mehr, oder was:eek::p zum erdbeerkuchen komme ich aber, wenn ich darf!;)

Ich habe geschwitzt wie Hund, Frank hat mich gestern kaputtgefahren ;)
Hey, erzähl keine Märchen hier. Wie soll ich dich denn kaputtfahren ;)

War heute ein bisschen mit dem MTB unterwegs. Der Wind hat ganz schön aufgefrischt, aus westlichen Richtungen. War froh, dass man das im Wald nicht so merkt.
Hoffe mal unsere Rheinhessenradler mußten nicht zuviel leiden ;)

Und die Rhönschafe haben se anscheinend in den GoWa evakuiert. Da war zumindest ne große Herde unterwegs.

Wann gibts eigentlich Erdbeerkuchen in Bretzenum ;)

Hier in Bad Oppenheim schüttet es mittlerweile wie aus Kübeln.:(

Morgen wollte ich auch fahren und jetzt wieder Suppe von oben.

Krasse Sache beim Giro, die waren ja im übelsten Schneegestöber unterwegs :eek:. Gut das die nicht ganz hochfahren mussten :daumen:
Jou, habe ich auch gerade gesehen. Ist ja noch richtig Winter da oben.
Letzten September hatte wir zwar auch nicht bestes Wetter da hoch aber zumindest kein Schnee.

Hat einer eigentlich ein Zusatzakku für den Egde? Meiner hält nie und nimmer die angegebenen 15 Stunden. Heute mußte er nur aufzeichnen, nach ca 4,5 Std war da ca nur noch ein Drittel Saft da,:eek:

Zurück