• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Naja, ich soll die Intensitäten niedrig halten, dabei hat sie die Berge (und die Gaustrasse ;) ) zwar explizit erwähnt, aber wie gesagt, es geht darum die Intensitäten erst mal nicht zu hoch zu schrauben. Dass ich jetzt nicht ins Ried fahre um möglichst hohe Schnitte zu fahren sollte sich von selbst verstehen. Ich glaube so viel Selbstverantwortung traut Frau Doktor mir zu...
Sie möchte mich ja schliesslich "nur" beraten und nicht bemuttern... ;)
Ok, ich verstehe, also erst mal mit 30/28 durchs Ried :D

Dann bin ich beruhigt:D ich bin heute 14% und mehr mit 34-28 gefahren, grenzwertig.:eek:
Du bist ja auch ein Bär (und wirst demnächst bestimmt in < 5min. die Col KOM erobern) :D

Ich als kleinstem Gang aufm MTB :cool:
Und du bist eh ein Tretlager Killer, dem bei ner Kadenz > 50 schon schwindelig wird :D

Da macht sich Erleichterung breit - Frau Dr. Orthopädin diagnostiziert heute nach dem MRT, dass mein Knie heile ist.
Ich habe es also - wie angenommen und gehofft - "nur" falsch be- bzw. überlastet.
Ich darf langsam anfangen wieder zu radeln.

Freut mich für dich, dass nichts ernsthaftes vorliegt. :daumen:
Lass es langsam angehen.

Brötchen gibt es gemütlich zu Hause. Bei passendem Wetter wird danach eine Runde gefahren.

Zurück