dopaul
schamanischer Windradanpuster
So was gibt es doch gar nicht, das meinte er doch bestimmt nur rein hypothetisch....Wer fährt 30-28 Übersetzung?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was gibt es doch gar nicht, das meinte er doch bestimmt nur rein hypothetisch....Wer fährt 30-28 Übersetzung?![]()
Dann bin ich beruhigtSo was gibt es doch gar nicht, das meinte er doch bestimmt nur rein hypothetisch....![]()
Ich als kleinstem Gang aufm MTBWer fährt 30-28 Übersetzung?![]()
Ok, ich verstehe, also erst mal mit 30/28 durchs RiedNaja, ich soll die Intensitäten niedrig halten, dabei hat sie die Berge (und die Gaustrasse) zwar explizit erwähnt, aber wie gesagt, es geht darum die Intensitäten erst mal nicht zu hoch zu schrauben. Dass ich jetzt nicht ins Ried fahre um möglichst hohe Schnitte zu fahren sollte sich von selbst verstehen. Ich glaube so viel Selbstverantwortung traut Frau Doktor mir zu...
Sie möchte mich ja schliesslich "nur" beraten und nicht bemuttern...![]()
Du bist ja auch ein Bär (und wirst demnächst bestimmt in < 5min. die Col KOM erobern)Dann bin ich beruhigtich bin heute 14% und mehr mit 34-28 gefahren, grenzwertig.
![]()
Und du bist eh ein Tretlager Killer, dem bei ner Kadenz > 50 schon schwindelig wirdIch als kleinstem Gang aufm MTB![]()
Und du bist eh ein Tretlager Killer, dem bei ner Kadenz > 50 schon schwindelig wird![]()
Wann geht's eigentlich zum Bußgang nach Canossa?Dann bin ich beruhigtich bin heute 14% und mehr mit 34-28 gefahren, grenzwertig.
![]()
Wann geht's eigentlich zum Bußgang nach Canossa?
Und schön die Westauffahrt nehmen. Gell.
http://www.quaeldich.de/paesse/jakobsberg-pass/
Du wirst mir langsam unheimlichhttp://app.strava.com/activities/55447899#1010442213 ////////// das sind marken @schiggyf////////////
Fährt von Euch jemand am Sonntag in Undenheim die 112er-Runde?
hab selbst vor mir angst!Du wirst mir langsam unheimlich![]()
Wenns Wetter einigermaßen passt bin ich auch dabei.Fährt von Euch jemand am Sonntag in Undenheim die 112er-Runde?
Da muttu aber aufstehen, Jochen startet gern früh wegen Family.Wenns Wetter einigermaßen passt bin ich auch dabei.
Könnte doch mit nem Liegerad fahrenDa muttu aber aufstehen, Jochen startet gern früh wegen Family.
Nach dem Malle Training. Peanuts.wird demnächst in angriff genommen und der col, da mit dann endlich mal eine vernünftige zeit von mir da steht. die jetzige zeit ist nicht akzeptabel![]()
Da macht sich Erleichterung breit - Frau Dr. Orthopädin diagnostiziert heute nach dem MRT, dass mein Knie heile ist.
Ich habe es also - wie angenommen und gehofft - "nur" falsch be- bzw. überlastet.
Ich darf langsam anfangen wieder zu radeln.
Abfahrt halb acht wäre schon gut. So ist man mittags zum Grillen zu Hause.![]()