dopaul
schamanischer Windradanpuster
Wind?
Juwi?
Das erinnert mich an was....
Juwi?
Das erinnert mich an was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanische Sim KarteFreu Dich schon mal auf Deine Mobilfunkrechnung!
Oder wartest Du immer schön, bis Du im Hotel-WLAN bist?
Kannst ja mal anrufen bei mirSpanische Sim Karte![]()
?Lo siento, no tengo tiempo suficiente para hablar con gente que me causen envidia cada día.
Nö, ist mir zu umständlich
habe es mal übersetzen lassen: Sorry, habe ich nicht genug Zeit, um mit Menschen, die ich beneide verursachen jeden Tag sprechen.Lo siento, no tengo tiempo suficiente para hablar con gente que me causen envidia cada día.
Heute hat es schon wieder ... nicht geregnet.Wir saufen heute schon den ganzen Tag am Ammersee ab.
Gestern tolle Runde gedreht bei super Wetter, kamen genau bis zur Unterkunft und schon regnete es von jetzt auf gleich.
Denke Frank, Tom und ich haben mit der heutigen Runde genug Kilometer und Höhenmeter gesammelt um am Wochenende ganz entspannt die Beine hochzulegen wenn die große böse Regenfront kommt.
Für dich werde ich mal eine schöne Offroadvariante unserer heutigen Tour basteln. Das du mal was gegen deine fahrtechnischen Defizite unternehmen kannstwird ja auch mal zeit, das ihr mal was richtiges kurbelt! nicht immer so im dreck rumfahren![]()