• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wind?
Juwi?
Das erinnert mich an was....

Wind.jpg

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Freu Dich schon mal auf Deine Mobilfunkrechnung!
Oder wartest Du immer schön, bis Du im Hotel-WLAN bist?

Lo siento, no tengo tiempo suficiente para hablar con gente que me causen envidia cada día.

..."die mir jeden Tag die Nase lang machen"...
Da sieht man mal wieder, dass diese Tools einen echten Übersetzer nicht ersetzen können.

Wir saufen heute schon den ganzen Tag am Ammersee ab.:(
Gestern tolle Runde gedreht bei super Wetter, kamen genau bis zur Unterkunft und schon regnete es von jetzt auf gleich.
Heute hat es schon wieder ... nicht geregnet. :D
Mehr als ne Regenerationseinheit war aber nicht drin. Wer will sich denn schon plattfahren.;)
Sa. ist der Tag.:)

Denke Frank, Tom und ich haben mit der heutigen Runde genug Kilometer und Höhenmeter gesammelt um am Wochenende ganz entspannt die Beine hochzulegen wenn die große böse Regenfront kommt.
Im Mittel 170km und 3.000hm, zurückgelegt westlich & östlich des Mittelrheintals sowie dem Rheingau.
War eine wunderbare aber auch kräftezehrende Tour, Danke Jungs:daumen:

wird ja auch mal zeit, das ihr mal was richtiges kurbelt! nicht immer so im dreck rumfahren;) :bier: klasse tour und ich werde sicher mal mit euch ne runde fahren, ohne presberg bitte!

Jou, bin im Moment auch ein wenig platt. War aber klasse :)

HIER die Strava Infos. Mein Lügen Edge zeigt natürlich wieder zuwenig Hm an ;)

Denke Frank, Tom und ich haben mit der heutigen Runde genug Kilometer und Höhenmeter gesammelt um am Wochenende ganz entspannt die Beine hochzulegen wenn die große böse Regenfront kommt.

Da muss ich wiedersprechen. Das musst du in den Vogesen an drei Tagen bringen. Von daher fängt das Training erst an. :D

Zurück