Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zum Beine lockern, nicht wahr...?100km insgesamt muss reichen![]()
Wer um 15:00 Uhr postet, ist entweder arbeitslos oder unterbeschäftigtHey du HengstWer um 15 Uhr schon postet, trainiert nicht richtig.....
![]()
Wer um 15:00 Uhr postet, ist entweder arbeitslos oder unterbeschäftigtHey du HengstWer um 15 Uhr schon postet, trainiert nicht richtig.....
![]()
Beine lockern war gestern Paul! Heute ein paar hm mehr... zum Beine lockern, nicht wahr...?(siehe Facebook)
Tja, rosa ist schwer in Mode. Nicht nur saisonalbedingt in Italien.Ich hatte auch gesehen, dass da noch jemand ausser uns hoch radelt.
Wenn ich es nicht besser wüsste müsste es bei der Farbe des Rades eigentlich Trinchen gewesen sein...
Aber so schnell kann die sich nicht die Haare lang wachsen lassen...![]()
Kann ich verstehen!Ich bin für heute auch raus aus der Nummer. Seit Fr. jeden Tag im Sattel. Die nächsten 4 Tage sind auch schon wieder radtechnisch verplant. Ich werde die "Wellness-Oase" im Taubertsberg beanspruchen.![]()
Fahre alleine, die geführten touren sind nichts für mich. ÜberMorgen pollenca, puig Major, dann mal gucken, was noch in den Beinen istFährste alleine oder geführte Touren?