Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jens,
sehr schöne Fotos und gute Besserung, falls es noch akut ist.
Bin auch alleine am WE. Kinderbetreuung ist aber kein Thema. Die betreuen sich selberBin raus, meine Frau fährt nach Berlin um sich zu vergnügen und ich mach den Fulltime Papa von Fr- bis So Nachmittag. Vielleicht schaffe ich es danach noch ne Runde zu drehen, glaube aber nicht dran.
in toms rucksack ist sicher auch noch platz.![]()
Liege mit viralem Infekt flach. Soll bis Freitag gar nichts tun und am WE auf meinen Körper hören.
@ Jens: Istrien ist auch nicht schlecht zu dieser Jahreszeit. Ich würde mal den Renner mitnehmen. Gibt schöne Strecken dort![]()
Ach ihr müßt da auch noch arbeiten. Das ist aber schadeDie Idee hatte ich auch. Die anderen gehen arbeiten und ich eine Runde fahren. Am Abend könnte ich dann noch kurz vorbei schauen. So richtig begeistern konnte das keinen. Ich fand die Idee toll.![]()
Die Idee hatte ich auch. Die anderen gehen arbeiten und ich eine Runde fahren. Am Abend könnte ich dann noch kurz vorbei schauen. So richtig begeistern konnte das keinen. Ich fand die Idee toll.![]()
Gestern war sogar mein Rot-Weisses Herz Schwarz Gelb!
Heia BVB! Schön den Königlichen im Arsch getreten (um es grammatikalisch korrekt auszudrücken!)...