• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hi Jens,
sehr schöne Fotos und gute Besserung, falls es noch akut ist.

Ach ja, und bitte nicht die armen Fische im Rhein füttern ;)

Unterzuckerte Grüße :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hi Jens,
sehr schöne Fotos und gute Besserung, falls es noch akut ist.

Danke, dass war dann am Sonntag Abend nach der "Grundreinigung" des Magens wieder erledigt.

Gibt es schon Pläne fürs nächste Wochenende? Ich kann dieses mal nur am Samstag, da ich am Sonntag nach Pula (Kroatien) zu unserem dortigem Werk fliege.

Liege mit viralem Infekt flach. Soll bis Freitag gar nichts tun und am WE auf meinen Körper hören.
Muss also abwarten.
Bin vorgestern noch vom Saarland her gefahren und war direkt danach total platt. Seitdem geht nix mehr.

Bin raus, meine Frau fährt nach Berlin um sich zu vergnügen und ich mach den Fulltime Papa von Fr- bis So Nachmittag. Vielleicht schaffe ich es danach noch ne Runde zu drehen, glaube aber nicht dran.

Bin raus, meine Frau fährt nach Berlin um sich zu vergnügen und ich mach den Fulltime Papa von Fr- bis So Nachmittag. Vielleicht schaffe ich es danach noch ne Runde zu drehen, glaube aber nicht dran.
Bin auch alleine am WE. Kinderbetreuung ist aber kein Thema. Die betreuen sich selber :D
Kann ja mal meine Tochter (13) fragen, ob sie auf deine Kleine aufpassen kann ;)

Am Samstag (Nachmittag) könnte ich höchstens was Kleines, so max. 80km. Am Sonntag bin ich schon unterwegs.

@ Jens: Istrien ist auch nicht schlecht zu dieser Jahreszeit. Ich würde mal den Renner mitnehmen. Gibt schöne Strecken dort ;)

Danke für die vielen Glückwünsche von euch zum "jetzt bin ich näher an der Vierzig als der Dreißig"-Geburtstag :)

Wurde gestern und heute nach der tollen aber kräftezehrenden Lahntour von der Familie im fernen Neuwied wieder aufgepäppelt ;)
War Sonntagabend sogar zu kaputt um noch den Tatort zu verfolgen, habe dann das Hirn auf Sparflamme gestellt und A-Team geschaut (wäre ich doch lieber direkt schlafen gegangen....)
Bis vielleicht kommendes Wochenende!
Gruß
Florian

@Edit: ja, die Fotos sind wirklich schön. Vor allem die Nebelimpressionen von Jens am Rhein, bei Tom in Oestrich und bei mir in Eltville wäre da nur weiß gewesen!

Danke. Wenn es nur nicht so langweilig wäre. Wechsle von der Couch (TV) an den Mac (Internet) und zurück. Da ist man fast dankbar, wenn man mal den Plastikmüll rausbringen kann.
Werde, wenn es Freitag wieder geht, mal eine Runde an die frische Luft und spazieren gehen, um zu sehen, was mein Körper zu etwas Bewegung sagt. Dann kommt's drauf an, ob ich am WE vielleicht mal eine 40er - oder 60er-Runde oder so fahre.

@ Jens: Istrien ist auch nicht schlecht zu dieser Jahreszeit. Ich würde mal den Renner mitnehmen. Gibt schöne Strecken dort ;)

Die Idee hatte ich auch. Die anderen gehen arbeiten und ich eine Runde fahren. Am Abend könnte ich dann noch kurz vorbei schauen. So richtig begeistern konnte das keinen. Ich fand die Idee toll. ;)

Gestern war sogar mein Rot-Weisses Herz Schwarz Gelb!

Heia BVB! Schön den Königlichen im Arsch getreten (um es grammatikalisch korrekt auszudrücken!)...

Heute Abend die erste Dunkelrunde der kommenden Wintersaison gedreht. Nackenheim, Lörzweiler, Mommenheim, Gau Bischofsheim und zurück mit Niklas. Hat Spaß gemacht, werden wir jetzt regelmäßig machen (1x pro Woche wenns Wetter passt).

Zurück