• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wollte mich ja demnächst auch mal bei Euch anschließen, aber momentan bin ich irgendwie geiler auf mein MTB. :D
Werde daher morgen wieder eine Runde im Wald (Platte und Umgebung) drehen.
Vielleicht am Sonntag... mal schauen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
christian und ich treffen uns um 7:30 in biebrich, am bahnübergang hinter der gibb, für eine wisperrunde ...

Dann meinte sie noch sie würde das Rennradfahren auch gerne mal probieren. Und wenn ich ein neues Rad habe könnte sie ja mit meinem Alten fahren. Allerdings ist der 58er Rahmen doch etwas zu groß. Ein 54er dürfte ganz gut passen.

Jetzt hab ich mal bei Poison nachgeschaut. Der lackierte Rahmen (ohne Gabel) für das Cyanit kostet ja gerade mal 149€. Dann bräuchte ich nur noch jemanden der mir beim Tauschen der Komponenten von 58 auf 54 behilflich ist. Tom ?!? ;)

Frank, Du solltest dich mit diesem Vorhaben beeilen - Poison ist insolvent....

sind um 8 losgefahren und hatten bis rüdesheim richtige suppe. hinter rüdesheim ist es aufgeklart und das wetter war toll und die straßen leer.
war eine schöne runde.

550080_10151262417685269_1888059576_n.jpg

sind um 8 losgefahren und hatten bis rüdesheim richtige suppe.
Ach was kann Radfahren doch so schön sein, früh morgens um 8 in dicker Nebelsuppe :D

Frank, Du solltest dich mit diesem Vorhaben beeilen - Poison ist insolvent....
Ja hab ich auch schon mitbekommen. Aber so wies aussieht hat sich das Projekt eh erledigt. Meine Frau würde jetzt doch lieber MTB fahren :confused:. Ist halt gemütlicher.

Vielleicht hat ja mein Sohn demnächst mal Lust auf Rennrad. Dann brauchen wir aber höchstwahrscheinlich einen 60er Rahmen, für den langen Kerl :D

Danke an Flo und Niklas für die schöne Runde heute :daumen: Auch wenn ich an der blöden Eisbude nicht mal ´nen Kaffee bekommen habe :mad:

Ja sehr spaßige 84km/1.400hm die wir zu Dritt hatten:daumen:
Bei dem tollen Wetter und nach der langen Zwangspause* hätte ich richtig Lust morgen bei eurer Lahntour mitzufahren, aber die Perle Freundin hat diesmal Vorrang.
Nebel sollte zumindest kein Thema sein, der dürfte sich spätestens in Kiedrich verabschieden.

*Der (vierte & fünfte) Orthopäde hat bei mir übrigens einen verkürzten Strecker festgestellt, der mir regelmäßig Probleme macht. Ich soll mich regelmäßig dehnen, dann werde ich wohl Beschwerdefrei radeln können.

Morgen (Sonntag) Richtung Limburg? Wann geht's los?

Hatte mal sowas hier gelesen, finde aber grade keine Angaben in dem ganzen Wust. Nach 3 Wochen aussetzen u.a. wg. hartnäckiger erkältung hätt' ich mal wieder Lust auf Radfahrn. Wie sieht's aus?

Viele Grüße
Cosmas

Zurück