• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachwuchs aus Thüringen

• Ersteller Ersteller fahrfisch
  • Erstellt am Erstellt am
F

fahrfisch

Guten Tag,
ich komme aus Weimar/Thüringen und in dem Alter, in dem man(n) gemeinhin das erste Mal mit Rennrädern in Berührung kommt, wenn man es nicht schon immer war.
Der Virus kam mit einer Teilekiste und 2 neuen Diamant - Rennrahmen. Die Folge war ein älteres Pinarello - Fixie, welches ich mir aber wieder "normal" ausstatten möchte, mir gefallen einfach die Stahldinger. Irgendwann sieht man aber bei den Gewindegrößen und -arten nicht mehr durch, ich erhoffe mir hier Erleuchtung.
In Kürze gebe ich auch Fotos zum Besten, hier auf dem Rechner habe ich die aber nicht. Also bis denne und ich hoffe auf Wissenszuwachs. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen auch was nützen.

Hendrik

AW: Nachwuchs aus Thüringen

Hallo Hendrik,

da bist du heute also schon der Dritte mit so Stahldingern. ;) Ja, die haben was :love:, das finde ich auch.

Herzlich willkommen hier im Rennradforum. Beim Thema Stahl wirst du hier viele Gleichgesinnte finden und sicher einen interessanten Austausch haben. Ich wünsch dir viel dazu Spaß - hier und auf dem Sattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück