• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes fĂŒr Klassikerfreunde? Herzeigen!

mubi

kein bock mehr
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
171
pinarello rombo aluminum / campa record or

B08AACB0-691E-4DFB-BB8B-79B83D525191.jpeg

mĂŒsste jetzt nur noch in erfahrung bringen von wann das rad ist.
die campa record gruppe (bis auf die hebel) ist wohl aus 1992.

... und nen schönen passenden sattel noch.

Nohandsmom

mit apotropÀischer Funktion
BeitrÀge
1.570
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.398
Barends sollten den Winkel des Vorbaus haben

crestfallen

Aktives Mitglied
BeitrÀge
222
Punkte fĂŒr Reaktionen
246
Hallo ihr lieben,

wir haben noch ein altes Rennrad und möchten es Evtl verkaufen.
Kann mir einer von Euch sagen was das Rad noch wert sein könnte oder an wen ich mich da wenden kann?
Vielen Dank im Voraus
Hier werden Sie geholfen:

crestfallen

Altmetal

Aktives Mitglied
BeitrÀge
1.811
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.009

kokomiko2

Low Budgetier
BeitrÀge
2.017
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.799
Ich hatte heut endlich die Gelegenheit, das Rad einer Freundin vor ihrer Heimkulisse aufzunehmen. Es hat eine ganz alte (?) XT/DX-Ausstattung und viele schöne Rahmendetails. Muss wohl hier relativ selten sein ? (Die Kurbel wurde mal ... getauscht, die Dame schraubt nicht selbst. Die Barends auch bitte wegdenken:rolleyes:)
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Zuganschlag "ausgetauscht", Bild 3. Der war weggebrochen. Man konnte einen von einem billigen Rad abgesÀgten dort hineinmontieren, scheint zu halten.
P1060315.JPG
P1060316.JPG
P1060317.JPG
P1060319.JPG

AnhÀnge

kokomiko2

Low Budgetier
BeitrÀge
2.017
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.799
hier kann man sehen was ein kollege bei den mtbÂŽlern aus so nem rad gemacht hat:

Anhang anzeigen 748143
Da hab ich jetzt einen halben Tag drĂŒber gegrĂŒbelt. Ja was hatter denn draus gemacht ??? Ein Fotoalbum ? Ein paar andere Teile dran gebaut ?(Bravo ! Applaus...)
Oder ist die Befreiung von der Farbgestaltung gemeint, allen Ernstes ? DIE halt ich nun mal beim Original fĂŒr richtig gelungen und die ÜberfĂŒhrung in diesen...diesen
de gustibus non disputandum, schon recht, aber meine Meinung dazu:
...Unzustand MetalloberflĂ€che... soll das UrsprĂŒnglichkeit-Echtheit-ÀÀÀh? bedeuten ?
Silberne Rahmen find ich wowieso... soll jeder drĂŒber denken, wie er will...

PS: das schönste an dem von mir gezeigten Rad sind natĂŒrlich trotzdem die Winterlinge im Hintergrund:p

Altmetal

Aktives Mitglied
BeitrÀge
1.811
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.009
Steckt da eine SattelstĂŒtze aus Stahl im Sitzrohr aus Alu? :eek:

Thomthom

Kugelblitz
BeitrÀge
12.443
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.534
Ich hatte heut endlich die Gelegenheit, das Rad einer Freundin vor ihrer Heimkulisse aufzunehmen. Es hat eine ganz alte (?) XT/DX-Ausstattung und viele schöne Rahmendetails. Muss wohl hier relativ selten sein ? (Die Kurbel wurde mal ... getauscht, die Dame schraubt nicht selbst. Die Barends auch bitte wegdenken:rolleyes:)
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Zuganschlag "ausgetauscht", Bild 3. Der war weggebrochen. Man konnte einen von einem billigen Rad abgesÀgten dort hineinmontieren, scheint zu halten.
Anhang anzeigen 748137 Anhang anzeigen 748138 Anhang anzeigen 748139 Anhang anzeigen 748141
der SeitenstÀnder im Bild 4 ist echt hardcore

mubi

kein bock mehr
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
171
Da hab ich jetzt einen halben Tag drĂŒber gegrĂŒbelt. Ja was hatter denn draus gemacht ??? Ein Fotoalbum ? Ein paar andere Teile dran gebaut ?(Bravo ! Applaus...)
Oder ist die Befreiung von der Farbgestaltung gemeint, allen Ernstes ? DIE halt ich nun mal beim Original fĂŒr richtig gelungen und die ÜberfĂŒhrung in diesen...diesen
de gustibus non disputandum, schon recht, aber meine Meinung dazu:
...Unzustand MetalloberflĂ€che... soll das UrsprĂŒnglichkeit-Echtheit-ÀÀÀh? bedeuten ?
Silberne Rahmen find ich wowieso... soll jeder drĂŒber denken, wie er will...

PS: das schönste an dem von mir gezeigten Rad sind natĂŒrlich trotzdem die Winterlinge im Hintergrund:p
ich weiss garnicht warum du dich so aufregst 😆

kokomiko2

Low Budgetier
BeitrÀge
2.017
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.799
Wer regt sich auf ? Man kann doch mal auf des Kaisers neue Kleider hinweisen ?...Ă€h, im ĂŒbertragenen Sinne natĂŒrlich...

Oben