• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Die Tage hab ich mal noch neue alte Reifen montiert und alle Lager mit neuem Fett versorgt. Jetzt könnten endlich ein paar trockene Tage kommen, damit ich das Teil auch mal zum proberollen rausholen dürfte.

unbenannt-249.jpg
 

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Ein Pine Mountain von '94 wurde mir vor ein paar Jahren gestohlen.
Danach habe ich mir das hier aufgebaut.
Da mir der Rahmen zu klein ist, fährt es meine Frau.
Der LRS ist übrigens noch vom Marin.

Anhang anzeigen 731287
GT geht immer. Damals hab ich mir nach und nach ein Zaskar aufgebaut und dafür mehr als 6.000.-DM beim Kumpel über die Ladentheke geschoben. Nach einem Jahr hat er das Ding dann gegen einen VW POLO für meine Frau eingetauscht. Er hatte noch eine Renault Niederlassung in den gleichen Räumen.
 
Auf dem Weg von Metz nach Hause ist mir doch tats. eine Ackerfräse in den Kofferraum gehüpft. Ist mit Bj. 2002 zwar noch nicht ganz klassisch, wird mir aber im nächsten Jahr meinen Arbeitsweg hin und wieder etwas erleichtern.

WhatsApp Image 2019-12-30 at 17.04.11.jpeg


Netter Fund. Wurde damals aus Prestigegründen angeschafft, aber nach 2 Testrunden dauerhaft in der Garage abgestellt. Morgen gibts richtige Bilder bei Tageslicht....
 
Schönes Ding und anscheinend auch keine mäßigen Hausmarken-Teile dran. Sogar eine funktionierende Manitou...und mein geliebter Nisene Sattel...
 
Auf dem Weg von Metz nach Hause ist mir doch tats. eine Ackerfräse in den Kofferraum gehüpft. Ist mit Bj. 2002 zwar noch nicht ganz klassisch, wird mir aber im nächsten Jahr meinen Arbeitsweg hin und wieder etwas erleichtern.

Anhang anzeigen 733005

Netter Fund. Wurde damals aus Prestigegründen angeschafft, aber nach 2 Testrunden dauerhaft in der Garage abgestellt. Morgen gibts richtige Bilder bei Tageslicht....
das gefällt dem DaleCannon! Der beste Eingelenker den es gab ?
 
Zurück
Oben Unten