Tom Becker
Aktives Mitglied
Auf dieser Messe gab es wohl eine Aufnahme zu bergen, der Versuch blieb erfolglos, weil keiner REC gedrückt hatte. Kenn ich irgendwie von Video-Aufnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dieser Messe gab es wohl eine Aufnahme zu bergen, der Versuch blieb erfolglos, weil keiner REC gedrückt hatte. Kenn ich irgendwie von Video-Aufnahmen.
Dann sichere mir doch bitte zwei 32ersieht so aus als wenn die brevet felgen wieder lieferbar sind
ich bekomme die so wie es grade aussieht auch nur zum gleichen preis. 4st. -400pfundDann sichere mir doch bitte zwei 32er
Lass das besser nicht @DS19Pallas lesen...., oder hatten die Franzosen mal Besonderheiten bei den Peugeots Besonderheiten die ich noch nicht sehe?
Naja nicht nur ihn, hier gibt es ja nochmehr frankophile Anhänger, die die PX und PY und andere Modelle sehr schätzen. Ich gehöre nicht dazu, weil ich keinen weiteren Standard in meinem Fuhrpark haben wollte; Stichwort Steuersatz, Innenlager, Kränze, etc. Sicherlich aber tolle Räder.Lass das besser nicht @DS19Pallas lesen.![]()
@Tom Becker verstehe nicht ganz wieso Du als Rahmenbauer eine Gabel kaufen willst, die Du doch ohne weiteres besser selber bauen kannst, oder hatten die Franzosen mal Besonderheiten bei den Peugeots Besonderheiten die ich noch nicht sehe?
Lass das besser nicht @DS19Pallas lesen.![]()
Mein Anwalt wirds regelnZu spät ... Gemeldet ... Abmahnung kommt ...
![]()
du hast es. manschmal macht ne fritöse einen glücklicher als ein ganzes küchenteamSternekoch steht eben auch mal an der Frittenbude....
den aufwand ne neue gabel zubauen steht für mich kaum im verhältnis. es gibt so viel alte gabeln die man wieder beleben kann. ich richte sie auch nach. wenn sie dan zu weich sind-merkt man schnell- dann fliegen sie in den schrott. aber ne chance kann man dem ja geben. finde ich irgendwie nachhaltiger. vorallem wenn man optich nicht den großen(perfekt durchrestoriert) anspruch hat.verstehe nicht ganz wieso Du als Rahmenbauer eine Gabel kaufen willst, die Du doch ohne weiteres besser selber bauen kannst,
Begnadigungsantrag eingegangen und positiv beschieden - das wär' also okay ...Ich habe mir aber für heute Abend die Selbstgeißelung auferlegt, das ich das Peugeot-Unser 13x aufsage, oder ist das nicht genug?
ich hab nen peugeot pa10 rahmen(dellen, kratzer, nicht schön, hat gelebt) ich brauche dafür eine gabel.
der rahmen ist weiß mit verchromten socken. 58er
Was ist denn mit dem schönen Simplex Schaltauge passiert?vieleicht auch py..?
bekomme ne gabel ausm eingangradforum. auf kleinanzeigen ist eine für 100€
aber dann wie zum eigendlichem thema.
Anhang anzeigen 1597900Anhang anzeigen 1597901Anhang anzeigen 1597902Anhang anzeigen 1597903