frischluftjunky
Aktives Mitglied
und das Jahr ist noch lang net vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sibi, danke.Schönes Foto des Tages!
2023 sollte es bei mir in etwa auch so aussehen.sieht schon ganz cool aus?
Vorher gibt es noch LEL oder Bordeau-Niederlande (2020)mit dieser Anlaufzeit sollte es möglich seinMoment... da war ja was
. Da steht dann wohl auch wieder so ein schönes Hochhaus in meiner Grafik
![]()
...
Aber das Drumrum ist momentan sehr aufreibend, das kostet nochmal anders Kraft.
...
...
@S-Express Der Weihnachts-Film-Marathon beginnt heute Abend schon mit dem kleinen Lord mit der rührenden Schlussszene unter dem Weihnachtsbaum
...
Ja, und die Fahrerei mit dem Auto, denn Sohnemann darf momentan nicht Fahrradfahren und nur wenig zu Fuß gehen (wachstumsbedingt). Und dann erfasst uns das Thema Demenz gerade mit voller Wucht...Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass Deine Gattin ihre Hand wieder in Ordnung bekommt und Du nicht weiterhin auf der ganzen Hausarbeit hängenbleibst.
mit dem Thema kämpfen wir zu Hause seit einem Jahr. Das geht mächtig an´s Gemüt... ?Und dann erfasst uns das Thema Demenz gerade mit voller Wucht...
... Ich wäre glaube ich genauso ehrgeizig. Mir hat dieser Ehrgeiz wohl meine Ehe inkl. der Tochter gekostet.
Werde ab Mitte Januar wohl alleine durch die Welt radeln. Darum, an alle hier die glauben, mich zu beneiden. Das Ganze hat auch Schattenseiten und die können manchmal ganz schön dunkel sein. ...