• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennsemme
Reaktionspunkte
4.119

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Ich hab gesehen, dass du die neue roadmachine hast. Was hat dich bewogen, diese zu nehmen und nicht die rote mit sram Schaltung? Sorry, ich hab noch keine Ahnung mit elektronischen Schaltungen, hab nur gesehen, dass die sram einen Gang mehr hat.
    Bisher fahre ich die granfondo und wollte dort mehr leichte gänge, was jedoch nicht so einfach sein dürfte...

    Herzliche Grüsse
    Sandra
    S
    sandra73
    ja, im 2022 kommen sie wieder....
    Rennsemme
    Rennsemme
    was würden denn dann die Händler das ganze nächste Jahr über verkaufen? :eek:
    Normalerweise kommt das neue Zeug in Chargen an, so kenne ich das auch von den Mopeds her.
    S
    sandra73
    normalerweise gibts auch kein covid.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten