• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ein Hoch auf uns
0cbd3065f369bf3a7f210aad46e3bd99.jpg

Nachtrag zum Sohnemann:
Gerade kommt er nach Hause und hält mir voller Stolz eine Urkunde vor die Nase: 2.Platz!!! Da gab es verschiedene Kategorien! Okay, da sind auch 2 Jungprofis mitgefahren.
Da fällt mir das Ding mit den dicken Eiern von @Essmann wieder ein.:cool: Geil! Einfach geil, dieses Gefühl, stolz zu sein auf seinen Sohn:)

Hallo zusammen;

Heut freueh mal wieder zu 3.losgerollt....kurz vor der Schule leichter Niesel, fanden die Mädels ganz spannend als es so duster wurde, :D und auch weil meine Frau ihr Gepäck untwegs verloren hatte, und ich nochmal zurueckgefahren bin um es zu suchen.....

Gestern dann den ersten Platten seit 2Jahren.....Bordstein hoch und nen Durchschlag gespürt, 100m spaeter platt, war wohl wtwas wenig Luft drin...zum Glueck Schlauch +Pumpe dabei gehabt.

Diese Woche eigentlich 5/5 aber morgen wohl lieber mit dem Auto, da ich die Mädels holen muss.....aaaaber, die letzten 2Tage mit dem Alltagsrenner gefahren, mit normalen Schuhen dank Kombipedale....fuehlt sich komisch an so frei auf dem Pedal zu stehen. Dann vorhin auf Arbeit ploetzlich Schmerzen am Knie bekommen, über der Kniescheibe direkt an der Kante...evtl. Sehnenansatz? Fuehlt sich an wie ein blauer Fleck, .und schmerzt auch beim Beugen, habs mal eingeschmiert und hoffe es geht schnell wieder weg.

Viele Gruesse

@BenGamMic :daumen: Wenn das klappt in Magdeburg, dann werden wir alle gemeinsam ein Hefe trinken:bier:
....und wenn es per Livestream ist:cool:
Ich drück Dir alle Daumen. Und Chicks sicher auch. Die hat gaaaaanz viele davon.

Für meinen SohneMann hat das Daumendrücken auch geholfen. Am Vormittag war Benotung: den 200 m Sprint als erster und die 1000 als 2. seiner Gruppe abgeschlossen. Wichtig war ja die Zeit und die reichte für ein 1,3!
Heute abend war dann Hochschulmeisterschaft. Hier ist er im Teamsprint gestartet und...im Mittelfeld gelandet.Anhang anzeigen 247744

Aber es hat mich verdammt gejuckt auch mal über die Bahn zu heizen, da hätte ich bestimmt mithalten können bei den Mädels:)
Muß ich unbedingt mal ausprobieren, nur wo?:oops:

Komm zu mir nach England. Kann dir ja sagen, wann es wieder losgeht. Dann kommst du mit mir mit :daumen:

nanunana,
das Wort zweiter hab ich hier glaube ich noch nie geschrieben. Egal, war ne schöne 30km Tour, auch wenn es etwas frischer wird. Bin mit leichten Kopfschmerzen wach geworden, aber die zweirädrige Kopfschmerztablette hat ja schon gewartet. Kein 10km und es lief wie geschmiert.
@JensB: gratuliere auch Deinem Junior, tolle Leistung !!!

Guten Morgen in die Runde!

Heute früh wunderbar zum radeln. 11 Grad, Sonnenschein, kurz/kurz ist da angesagt und keine Vorkommnisse. Urlaubsbedingt wenig Verkehr, nur in der innersten Stadt wegen der bereits erwähnten alljährlichen Baustellen eben bewußt zur Urlaubszeit dichter Verkehr mit Stau, der mich dort aber nicht tangiert.

Dafür war es gestern eine ganz schlechte Idee zu glauben, ich sollte mal wieder die etwas weitere Runde über den Kleinen Semmering heimradeln. Wäre ich wie immer gefahren, wäre ich trocken geblieben, es hätte auf der Strecke nichtmal geregnet, auch später nicht. Aber nein, ich mußte ja den Schlenker nach Westen machen und dort braute sich beim Blick über Mauerbach und den Riederberg ein Gewitter zusammen, das mich volle Kanne erwischt hat. Wieder alles naß geworden - was bin ich froh, nicht aus Zucker zu sein!

Allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche!

So, und da bin ich wieder. Im Büro. Fühlte mich saumüde, aber es waren einige andere zügige Radler auf der Strecke, die mich motiviert haben, sie einzuholen. Habe sie alle gekriegt und jetzt 2:06 Stunden auf der Uhr. Mein Dank an all diese, die sich überholen lassen mussten, ihr habt mich pünktlich im Büro erscheinen lassen!!! Und weiter geht die Party mit der Wahnsinnsarbeit...

Edit: 11° C hatte ich nur ganz am Ende in der Sonne. Sonst 6-8° C.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit leichten Kopfschmerzen wach geworden, aber die zweirädrige Kopfschmerztablette hat ja schon gewartet. Kein 10km und es lief wie geschmiert.
@JensB: gratuliere auch Deinem Junior, tolle Leistung !!!
Danke, werd ich ausrichten;)
Und du solltest nicht so viel saufen, dann hättest du auch kein Kopfschmerzen:)....oder mehr saufen?:idee::bier:

"zweirädrige Kopfschmerztablette" ist wirklich gut :D Puh die brauch ich aber auch, ist doch wiedermal leer geworden, das Fläschchen Weissburgunder... Ich denke ich nehme die kurze Strecke. Morgen früh lange Tour zum Burger-Essen geplant, da muss heute auch nicht auf Teufel komm raus was in Asphalt gebrannt werden... Ich sag jdnflls schonmal Guten Morgen, das schöne WE wünsch ich später ;)

Ach ja,
Status: War heute morgen etwas Frisch! 10°. Also mit Armlingen und FU unterm Trikot und kurze Bib (hach ich liebe diese Butz von Vermarc)
In Köln, kurz vorm Ziel kam mir der gute @tobiex68 entgegen! Gemeinsam mit dem @hokmann , mit dem wir uns im Frühjahr gemeinsam abgelichtet haben(Bild des Tages) . Ansonsten war ich recht fix unterwegs und habe einen neuen Streckenrekord aufgestellt für meinen aktuellen Arbeitsweg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück