Lé Ben
Aktives Mitglied
´n Abend! Ausnahmsweise finde ich mal wieder die Zeit, mich hier zu melden - meine Frau ist bei der Rückbildung und die Kleine turnt sich gerade vor dem Einschlafen die letzte Kraft aus dem Leib, dabei will sie nur Gesellschaft haben, den Rest macht sie allein. Ab und zu mal den Papa anlächeln, bis die Luken zuklappen. 
Bei mir kommt langsam wieder Routine in den Alltag, dank einer neuen Stelle hat sich für mich das tägliche Pendeln 70 km nach Frankfurt auf der A5 mit regelmäßigem Stau endlich erledigt. Der Weg zur Firma hat sich auch von 25 auf knapp 7 km (mit immerhin 100m Höhenunterschied
) verkürzt, so bleiben trotz MdRzA gute 2 Stunden mehr Zeit mit der Familie. Bisher habe ich es dreimal mit dem Rad geschafft, diese Woche sind 4/5 angepeilt. Zwar mit dem Treckingrad, macht aber trotzdem richtig Bock, den Arbeitstag wieder mit einer Runde Radfahren zu beginnen und abzuschließen 
PS: Good things come to those who wait!

Bei mir kommt langsam wieder Routine in den Alltag, dank einer neuen Stelle hat sich für mich das tägliche Pendeln 70 km nach Frankfurt auf der A5 mit regelmäßigem Stau endlich erledigt. Der Weg zur Firma hat sich auch von 25 auf knapp 7 km (mit immerhin 100m Höhenunterschied

PS: Good things come to those who wait!