Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es hat mich verdammt gejuckt auch mal über die Bahn zu heizen, da hätte ich bestimmt mithalten können bei den Mädels
Muß ich unbedingt mal ausprobieren, nur wo?![]()
@BenGamMicWenn das klappt in Magdeburg, dann werden wir alle gemeinsam ein Hefe trinken
....und wenn es per Livestream ist
Ich drück Dir alle Daumen. Und Chicks sicher auch. Die hat gaaaaanz viele davon.
Für meinen SohneMann hat das Daumendrücken auch geholfen. Am Vormittag war Benotung: den 200 m Sprint als erster und die 1000 als 2. seiner Gruppe abgeschlossen. Wichtig war ja die Zeit und die reichte für ein 1,3!
Heute abend war dann Hochschulmeisterschaft. Hier ist er im Teamsprint gestartet und...im Mittelfeld gelandet.Anhang anzeigen 247744
Aber es hat mich verdammt gejuckt auch mal über die Bahn zu heizen, da hätte ich bestimmt mithalten können bei den Mädels
Muß ich unbedingt mal ausprobieren, nur wo?![]()
Danke, werd ich ausrichtenBin mit leichten Kopfschmerzen wach geworden, aber die zweirädrige Kopfschmerztablette hat ja schon gewartet. Kein 10km und es lief wie geschmiert.
@JensB: gratuliere auch Deinem Junior, tolle Leistung !!!
Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen, aber dieses Land in dem du lebst ist mir suspekt- in jeder HinsichtKomm zu mir nach England. Kann dir ja sagen, wann es wieder losgeht. Dann kommst du mit mir mit![]()
Ist eigentlich gar nicht so schwer!Endlich jemand mit Geschmack - Wie das Land, so das...