Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich der Zug laut @Chicks_on_Slicks nur gelängt hat, glaube ich nicht dass es nötig ist den Zug zu lösen, ausgenommen dem Fall, dass die Inline Zugeinsteller schon am Anschlag sind
gegen den Uhrzeigersinn, da sich die Züge ja gelängt haben, musst du die Hülle auch längen, damit das Verhältnis wieder stimmt.Ich glaube, dass es sich nur gelängt hat. Ich werde mal an den Inline Einstellern nachschauen. Wenn ich Glück habe, muss ich nur dran drehen. Mit oder gerne den Uhrzeigersinn?
Irgendwann muss ich mich ja überwinden, selber Kleinigkeiten zu Schrauben und die Angst überkommen, dass ich es falsch mache und total verhunze
Versuch macht kluch
Danke für eure Hilfe.![]()
Kalt ist einem doch nur auf dem ersten km. Dann geht die innere Heizung anDu mit Deinen läppschen 9 km und 1 Stunde später
Gibt es?Es gibt aber auch kostenlose Tracker fürs Smartphone.
Ja genau!Muss ich die App dann zusätzlich zu Strava starten?
Ohne Smartphone auch kein Livetracking. Der Garmin kann nur per Bluetooth Daten während der Fahrt über ein Smartphone übertragen. Das Smartphone habe ich auch in der Trikottasche und nicht am Lenker.ich habe kein Smartphone und würde es aber glaube ich auch nicht am Lenker montieren
Das werd ich doch mal testen.Ja genau!