• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB Daumen für deinen Junior sind gedrückt.
@Essmann Daumendrückmodus ist für Mr Essmann Junior angeschaltet.
@BenGamMic Ganz dolles Daumendrücken für dich, dass alles glatt läuft und du das grüne Licht erhältst, was du dir so sehr wünschst. Das wäre wirklich :daumen: :cool:

:)
Allen einen netten Tag.

@tobiex68 Willkommen zurück. Und wie ich dich vermisst habe! :)

Ist die Erfindung des Schutzblechs und der Regenklamotten an dir vorbeigegangen? ;)
Regen ist DAS Wetter bei dem mir Radfahren keinen Spass macht. Und wenn das Ankleiden dann fast genauso lang dauert wie die zu hinterlegende Strecke, umso weniger. Da können sogar Schneestürme kommen :p

Zuletzt bearbeitet:
@JensB Daumen für deinen Junior sind gedrückt.
@Essmann Daumendrückmodus ist für Mr Essmann Junior angeschaltet.
@BenGamMic Ganz dolles Daumendrücken für dich, dass alles glatt läuft und du das grüne Licht erhältst, was du dir so sehr wünschst. Das wäre wirklich :daumen: :cool:

:)
Allen einen netten Tag.

@tobiex68 Willkommen zurück. Und wie ich dich vermisst habe! :)

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.:)

Heute morgen auch 15 Grad und bewölkt. Es ist schon merklich dunkler morgens um 4.30 Uhr. Genieselt hat es erst 500 m vor dem Ziel, also nicht der Rede wert. Viel an Regen kam aber dann auch nicht runter, hat gereicht um die Straße nass zu machen.
Aber der Wind war auch hier nicht wirklich freundlich. Er kam, wie immer, von vorne.:D

Gestern hatte die Bahn wohl ein Problem mit einer Bahnschranke die partout nicht aufgehen wollte. Bin eine Viertelstunde gestanden, hab mich auch nett mit einem anderen Radfahrer unterhalten, bis es mir dann doch zu viel wurde. Ich wollte schließlich nach Hause. Also umgedreht und einen 1 km Umweg gemacht, nur damit ich feststellen konnte, dass inzwischen die Schranke wohl auf war. Denn der Radfahrer und ein paar der wartenden Autos waren weg. Die Schranke war aber auch schon wieder zu:D und die Autofahrer haben dann die Abkürzung durch den Weinberg genommen. :mad: Was manchmal ziemlich eng werden kann und wie das so ist mit den lieben Fahrern einer vierrädrigen Dose kann man ja hupen, wenn so ein Radfahrer im Weg ist.:mad: Die Marke der Dose werden ich nicht nennen aber es war so ein Stern drauf und der Fahrer hatte es wohl eilig.
Nun denn, bin mit 20 min Verspätung nach Hause gekommen und lebe noch:daumen:

Allen einen schönen Tag

Hallöle :)
Gestern musste ich 13 Uhr beim Wachsen sein. Beine sind aber erst nächste Woche dran, da noch nicht alles rausgekommen ist :( Man das kribbelt schon überall. Also habe ich mir dafür noch ne schöne Relax Massage für den Rücken gegönnt. Die Masseurin hat echt gute Arbeit geleistet. Fühlte sich anschließend richtig gut an.
Ich bin hinterher noch ne Extra Runde gefahren, wie fast immer, wenn noch Zeit ist.
Irgendwie ist mein ILG blockiert. Sobald ich auf dem rechten Sitzknochen saß, hats ziemlich gestochen in der Hüfte.
Der Puls war endlich mal wieder auf einem Level, den ich als angemessen bezeichnen würde. Bei dem fetten Wind habe ich wieder die dicken Gänge getreten.
Ich habe seit Nauders echt Probleme die 100er TF zu erreichen :D
Vorhin zur Arbeit gings dann aber doch.
Naja, es geht vorran. Blut abnehmen werde ich wohl morgen machen. Ich muss mal schauen, dass ich demnächst wieder die Hausrunde drehe und schaue, wie es läuft.

Hallöle :)
Gestern musste ich 13 Uhr beim Wachsen sein. Beine sind aber erst nächste Woche dran, da noch nicht alles rausgekommen ist :( Man das kribbelt schon überall. Also habe ich mir dafür noch ne schöne Relax Massage für den Rücken gegönnt. Die Masseurin hat echt gute Arbeit geleistet. Fühlte sich anschließend richtig gut an.
Ich bin hinterher noch ne Extra Runde gefahren, wie fast immer, wenn noch Zeit ist.
Irgendwie ist mein ILG blockiert. Sobald ich auf dem rechten Sitzknochen saß, hats ziemlich gestochen in der Hüfte.
Der Puls war endlich mal wieder auf einem Level, den ich als angemessen bezeichnen würde. Bei dem fetten Wind habe ich wieder die dicken Gänge getreten.
Ich habe seit Nauders echt Probleme die 100er TF zu erreichen :D
Vorhin zur Arbeit gings dann aber doch.
Naja, es geht vorran. Blut abnehmen werde ich wohl morgen machen. Ich muss mal schauen, dass ich demnächst wieder die Hausrunde drehe und schaue, wie es läuft.
Wachsen? Bin schon ausgewachsen...
Faxen.

Das Daumendrücken für Essmann jr. hat auf jeden Fall geholfen. Er hat die Runde hochprozentig bestanden und darf noch einmal wiederkommen.

...aber das hier

...
Edit: ich frage, weil ich nächste Woche in die Uniklinik nach Magdeburg muss, um dort meine Gefäßfehlbildung im Kopf bestrahlen zu lassen. Wenn alles gut geht, steht dem Radsport nichts mehr im Weg bzw. Die tickende Zeitbombe im Kopf soll ausgelöscht werden. Wenn alles gut geht, darf ich mich wieder ganz normal belasten und kann wieder richtig Gas geben.

... ist eine der schönsten Nachrichten seit langem.

Endlich ein Lichtstreifen am Horizont.

Ich wiederhole mich da gern, Benni; ... scheiß' auf das Radfahren, wenn doch erst einmal alles Andere wieder hinhaut!

Danke Dirk.

Ich bin ja erst 2012 zum Rennradfahren gekommen, das hat mir seitdem sehr viel Spaß gemacht. Deshalb klammer ich mich auch daran fest. Hole mir dadurch meine Motivation. Aber du hast recht, es gibt natürlich wichtigeres. Aber selbst diese Dinge kommen mit der Zeit wieder richtig zurück. Mit Geduld und Spucke.
Als ich die Nachricht erhielt, dass die Bestrahlung jetzt möglich wäre,
fiel mir eine riesenlast von den Schultern. Vor 9 Monaten hieß es nämlich noch dass dies nicht möglich ist bzw. mehr Schaden als Nutzen entstehen würde.

Moin zusammen.
Kurz eine Frage.
Kommt hier irgendjemand aus der Magdeburger Region?

Edit: ich frage, weil ich nächste Woche in die Uniklinik nach Magdeburg muss, um dort meine Gefäßfehlbildung im Kopf bestrahlen zu lassen. Wenn alles gut geht, steht dem Radsport nichts mehr im Weg bzw. Die tickende Zeitbombe im Kopf soll ausgelöscht werden. Wenn alles gut geht, darf ich mich wieder ganz normal belasten und kann wieder richtig Gas geben.

Ich hab 12 Jahre in MD gelebt. Worum geht es denn?

@BenGamMic :daumen: Wenn das klappt in Magdeburg, dann werden wir alle gemeinsam ein Hefe trinken:bier:
....und wenn es per Livestream ist:cool:
Ich drück Dir alle Daumen. Und Chicks sicher auch. Die hat gaaaaanz viele davon.

Für meinen SohneMann hat das Daumendrücken auch geholfen. Am Vormittag war Benotung: den 200 m Sprint als erster und die 1000 als 2. seiner Gruppe abgeschlossen. Wichtig war ja die Zeit und die reichte für ein 1,3!
Heute abend war dann Hochschulmeisterschaft. Hier ist er im Teamsprint gestartet und...im Mittelfeld gelandet.
Bahn Björn 2.jpg

Aber es hat mich verdammt gejuckt auch mal über die Bahn zu heizen, da hätte ich bestimmt mithalten können bei den Mädels:)
Muß ich unbedingt mal ausprobieren, nur wo?:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück