grandsport
fährt Rad
Ist die Erfindung des Schutzblechs und der Regenklamotten an dir vorbeigegangen?Kein mdRzA, aus meteorologischen Gründen. Es hört nicht auf zu pieseln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Erfindung des Schutzblechs und der Regenklamotten an dir vorbeigegangen?Kein mdRzA, aus meteorologischen Gründen. Es hört nicht auf zu pieseln
Regen ist DAS Wetter bei dem mir Radfahren keinen Spass macht. Und wenn das Ankleiden dann fast genauso lang dauert wie die zu hinterlegende Strecke, umso weniger. Da können sogar Schneestürme kommenIst die Erfindung des Schutzblechs und der Regenklamotten an dir vorbeigegangen?![]()
Muss Frauchen mal eine Stoppuhr in die Hand drückenO.K. Du fährst Kurzstrecke oder brauchst zu lang zum Anziehen?![]()
@JensB Daumen für deinen Junior sind gedrückt.
@Essmann Daumendrückmodus ist für Mr Essmann Junior angeschaltet.
@BenGamMic Ganz dolles Daumendrücken für dich, dass alles glatt läuft und du das grüne Licht erhältst, was du dir so sehr wünschst. Das wäre wirklich![]()
Allen einen netten Tag.
@tobiex68 Willkommen zurück. Und wie ich dich vermisst habe!![]()
Wachsen? Bin schon ausgewachsen...Hallöle
Gestern musste ich 13 Uhr beim Wachsen sein. Beine sind aber erst nächste Woche dran, da noch nicht alles rausgekommen istMan das kribbelt schon überall. Also habe ich mir dafür noch ne schöne Relax Massage für den Rücken gegönnt. Die Masseurin hat echt gute Arbeit geleistet. Fühlte sich anschließend richtig gut an.
Ich bin hinterher noch ne Extra Runde gefahren, wie fast immer, wenn noch Zeit ist.
Irgendwie ist mein ILG blockiert. Sobald ich auf dem rechten Sitzknochen saß, hats ziemlich gestochen in der Hüfte.
Der Puls war endlich mal wieder auf einem Level, den ich als angemessen bezeichnen würde. Bei dem fetten Wind habe ich wieder die dicken Gänge getreten.
Ich habe seit Nauders echt Probleme die 100er TF zu erreichen
Vorhin zur Arbeit gings dann aber doch.
Naja, es geht vorran. Blut abnehmen werde ich wohl morgen machen. Ich muss mal schauen, dass ich demnächst wieder die Hausrunde drehe und schaue, wie es läuft.
...
Edit: ich frage, weil ich nächste Woche in die Uniklinik nach Magdeburg muss, um dort meine Gefäßfehlbildung im Kopf bestrahlen zu lassen. Wenn alles gut geht, steht dem Radsport nichts mehr im Weg bzw. Die tickende Zeitbombe im Kopf soll ausgelöscht werden. Wenn alles gut geht, darf ich mich wieder ganz normal belasten und kann wieder richtig Gas geben.
Moin zusammen.
Kurz eine Frage.
Kommt hier irgendjemand aus der Magdeburger Region?
Edit: ich frage, weil ich nächste Woche in die Uniklinik nach Magdeburg muss, um dort meine Gefäßfehlbildung im Kopf bestrahlen zu lassen. Wenn alles gut geht, steht dem Radsport nichts mehr im Weg bzw. Die tickende Zeitbombe im Kopf soll ausgelöscht werden. Wenn alles gut geht, darf ich mich wieder ganz normal belasten und kann wieder richtig Gas geben.
Man hätte ja evtl. dort ein Hefe zusammen trinken können, wenn es das Befinden zulässt.Ich hab 12 Jahre in MD gelebt. Worum geht es denn?
Man hätte ja evtl. dort ein Hefe zusammen trinken können, wenn es das Befinden zulässt.![]()