Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Wenn du andere verblüffen willst: Liebe deine Feinde.Schön wäre es gewesen wenn Du den passenden Schlauch gehabt hättest und ihm auch noch gleich montiert hättest.
Ob er wohl dann ins grübeln gekommen wäre?
Guten Morgen an die aktiven und stillen Mitleser/-schreiber des mdRzA-Gestüts
Schicke 2 Grad (+!) heute morgen, die Luft noch etwas feucht, leichter Bodenfrost zauberte weiß auf die Felder und Wiesen. Dann sah ich plützlich meinen Schatten - die Sonne ging hinter mir auf und begleitete mich.
Ich sah eine tote Meise, einen frechen Dompfaff und eine Goldammer plus viele Meisen und ein Rotkehlchen und einen Zaunkönig.
Leider immer noch keine Hasen![]()
ooooooooooh wie schade, der arme![]()
Hei @Essmann , Dein
stimmt mich nachdenklich. Sag´ bitte dass es falscher Alarm ist!
Das werde ich morgen... es geht Randa Cura hoch... da werde ich nicht viel anderes denken können als rechte Kurbel, linke Kurbel, rechte Kurbel. .. hat was meditatives
Hallo liebe Mitradler,
war ganz schön frisch heute Morgen....B meldet trockene 3°C
dafür soll es heute bis ca. 18 °C raufgehen.....heisst, neben Hemdchen fürs Büro auch nen zweiten Satz Radklamotten in den Rucksack packen, damit es nicht zu warm auf der Heimfahrt wird.....
und 4 Monate Pause waren eindeutig zu viel.....mein Allerwertester tut mir ganz schön weh...
nach der (zu ) langen Auszeit habe ich gerade das Gefühl bei Null anzufangen.....![]()
Kann ich nachvollziehen, dass man bei so einem Unfall ins Grübeln wegen dem Verkehrsmittel kommt. Vor allem wenn der Grund dafür noch nicht gefunden ist. Geht mir ziemlich ähnlich, ausser dass ich geschäftlich unterwegs sein werde. (schnell mal über den Teich)Nur der Absturz trübt die Stimmung sehr. Am Sonntag gehts in den Osterurlaub. Mit GW. :-/
Mal sehen, ob da noch was rauskommt. Ein fume eventwird wohl nirgends verzeichnet. Nächstes mal doch das Auto?... Fragen über Fragen, die sich vielleicht einige stellen. Aber auch hier: Geduld. Und ein Gedanke an die Opfer.
Plötzlich vorbei kanns eh' immer sein.
Euch allen einen guten Tag. Trotzdem.
Gruß, svenski.
Hallo liebe Mitradler,...
.... und 4 Monate Pause waren eindeutig zu viel.....mein Allerwertester tut mir ganz schön weh...![]()
Vorschlag vom M.O.O.: "damage joy"Das Wort Schadenfreude gibt es im englischen Sprachgebrauch nicht....Schade![]()