• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So wie bei uns - ich hab' mir das Ganze dann durch die Windschutzscheibe angesehen... 🙈

Aber ab Mittwoch scheint's wieder besser werden zu wollen, vllt. geht noch mal was.
bei mir genau so, war wirklich froh heute den dienstwagen an der backe zu haben. aber der rückweg wird auf dem rad verbracht.

guten morgen:)

WINTERPOKAL !!!!!
Ich hab gestern Abend gut Carboloadimg betrieben und wollte ein Stündchen eher starten, da mir ja die Zeitumstellung noch in den Knochen steckt.
Wollte! Als ich um 4:00 den Regen und Sturm draußen gehört hatte, war ich mir klar, dass ja noch Zeit ist um Punkte einzufahren. Wecker auf 7:00 gestellt und mal gaaanz entspannt gestartet.
Wir in NDS haben Freitag frei und feiern den Reformationstag. Vielleicht geht da was auf dem Radl.

Schönen Wochenstart!

Guten Morgen,
Irgendwie war ich heute etwas früher wach als sonst und auch früher unterwegs. Es ist erstaunlich, wie sich der Verkehr dann präsentiert, zumal die Schule wieder begonnen hat: Die Kindergarten-Taxen sind etwas zahlreicher unterwegs, die zur Grundschule halten jetzt eine Nebenstraße früher und schicken ihre Kinder von dort zu Fuß los. Nicht immer achten die Eltern(!) drauf, ob die Straße frei ist, die ihre Kinder überqueren müssen. Wetterechnisch war es heute sehr entspannt. Der Regen war durch, die Sonne sucht sich erfolgreich immer mehr Lücken durch die Wolken. Nur frisch ist es geworden. Zum ersten Mal war heute die lange Hose im Einsatz.

Edit: Wir haben Samstag Feiertag :(

Zurück