tourer-hst
Aktives Mitglied
wie vorauszusehen, ist der Schnee weggetaut. So bin ich bei Schneeregen und naß von unten gemütlich heimwärts gekurbelt.
allen ein schönes WE
allen ein schönes WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, habs mir so als ritual auf das ende der arbeitswoche gelegt. Kein besonderer grund. Ich merke ich bin zu faul zur gross- und kleinschreibung gerade@igliman geht das eigentlich immer nur Freitags, ich mein das mit dem weg legen?![]()
SuperNix Sonne heute. Nass von unten und 1 Grad heute morgen. Dazu ein kräftiger Gegenwind. 4 Grad heute mittag und etwas Nieselregen, fast ohne Wind.
5/5 und eine 7 vorne dran.
Super
Ich glaube ich darf mich nächste Woche in den Club der 4stelligen einreihen... Leider später als erhofft. Bin aber zu 2014 voll im Plan...
Gaaaaaaaannnz sicher...Du greifst nächste Woche die 1.000-Punkte-Marke im Winterpokal an?![]()
...
Ich gelange ja mehr und mehr zu der Überzeugung, dass die Felgenbremse ausgedient hat. Zumindest würde ich mir heute kein RR mit Felgenbremse mehr kaufen. Wird mal wieder Zeit für Reizthemen hier im Fred.
...