• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Original in schwarz

Gottseidank habe ich heut früh gestreikt, als ich den Schneeräumer gehört habe.

Na, zum Glück nur heute früh :p

Den nachfolgenden Schneesturm mit waagerechtem weißen Zeug hätte ich genau auf halbem Weg auf dem freien Feld genießen dürfen.:eek:

Man nimmt, was man kriegen kann :mad:

Werde wohl heut mittag entweder mit dem MTB oder per pedes in den Wald flüchten:)

Jetzt ehrlich?? ;)

Macht Euch und Euer Material nicht kaputt, die Saison beginnt erst im Frühjahr!

Das Frühjahr beginnt hier am 01.01. :cool:

Jetzt heisst es: Gesund bleiben (oder werden) und gut über den Winter kommen!
habt einen wunderbaren Tag!

Du auch! :):):)

... spekulierst Du eigentlich auf eine Wiederwahl als Team-Cheffin im Oktober?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Klaus1 ich wünsche Dir alles gute für die OP und das Du schnell wieder Fitt wirst. Die machen die OP doch bestimmt per Endsokop oder?
Bei mir musste vor 15 Jahren ein künstliches Kreuzband eingesetzt werden. Da hat der Genesungsprozess deutlich länger gedauert. Zu der Zeit bin ich aber auch noch nicht so viel Rad gefahren wie jetzt.

Bei mir sind es diese Woche 3/5 geworden. Heute hatte sich dann auch der Spikereifen Vorne beweisen können. Wenn nur nicht das elendige Kette Pflegen nach so einem Tag wäre. Mittlerweile geht das ja ganz fix. Rad in den Keller, Gummihandschuhe übergestülpt, Kette gereinigt und neu eingeölt dauert keine 5 Minuten mehr und die Kette sagt am nächsten Morgen brav danke dafür.

Euch allen einen schönen Freitag.

P.S. ich bin auch ein Fan von Scheibenbremsen :cool:

Moin Moin :D

Softegg erster Klasse:
Blick aus dem Fenster zeigte mir: über Nacht hatte es geschneit :daumen: :)
Auf Mr Chicks MTB waren aber keine Nobblies sondern nur Slicks - er meinte, dass sei nicht ganz sicher. Ich glaube, er hatte recht :(
Also mit der privaten Taxifirma zA :(
Jetzt : klarer Himmel, 1 Grad, Sonnenschein :cool:
Seitenstraßen und der Parkplatz hier verwandeln sich in Eisbahnen....
Wärmer soll es nicht werden. Daher wird es wohl nicht mit viel fahren :(
Zum Glück gibt es noch Laufschuhe. Und Mr Chicks wird am WE die Nobblies auf sein MTB ziehen. :)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Fahrt vorsichtig!
:)

So, Rose hat mir geantwortet. Das Rad ist tatsächlich dort nicht eingetroffen. Dabei stand ich daneben, als die Zustellerin den Aufkleber drauf gekleistert hat. Großes Kino.
Ach Du schande, was für ein Dreck!
Und nu? Hast doch den Aufkleber noch und die Sendungsnummer, oder?
Versichert wird das Paket ganz sicher auch sein, oder?
Auftrag zur Sendungsverfolgung bei DHL bzw. der Post aufgegeben?

Drücke die Daumen dass dein Rad wieder auftaucht.

Die Unterlagen habe ich noch, versichert sein wird das auch, denke ich. Ist ja ein DHL Paket.

Rose kümmert sich drum. Ich nehme mal an, die Mitarbeiterin hat den Aufkleber zwar drauf gepappt aber nicht gescannt. Vermutlich steht das Paket jetzt irgendwo ausgesteuert aus dem maschinellen Prozess herum und wartet auf personelle Bearbeitung. Bestenfalls.

Schlimmstenfalls taucht mein Rad demnächst bei ebay auf. :(

So, Rose hat mir geantwortet. Das Rad ist tatsächlich dort nicht eingetroffen. Dabei stand ich daneben, als die Zustellerin den Aufkleber drauf gekleistert hat. Großes Kino.

:eek: Wenn Rose dir den Retouren-/Versandschein geschickt hat, müssen die doch die Sendungsnummer haben. Ansonsten würde ich direkt einen Nachverfolgungsauftrag bei DHL starten.

Edit: Posts haben sich überschnitten.

Gottseidank habe ich heut früh gestreikt, als ich den Schneeräumer gehört habe.

Na, zum Glück nur heute früh :p

Den nachfolgenden Schneesturm mit waagerechtem weißen Zeug hätte ich genau auf halbem Weg auf dem freien Feld genießen dürfen.:eek:

Man nimmt, was man kriegen kann :mad:

Werde wohl heut mittag entweder mit dem MTB oder per pedes in den Wald flüchten:)

Jetzt ehrlich?? ;)

Macht Euch und Euer Material nicht kaputt, die Saison beginnt erst im Frühjahr!

Das Frühjahr beginnt hier am 01.01. :cool:

Jetzt heisst es: Gesund bleiben (oder werden) und gut über den Winter kommen!
habt einen wunderbaren Tag!

Du auch! :):):)

... spekulierst Du eigentlich auf eine Wiederwahl als Team-Cheffin im Oktober?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ICH wollte nie Chefin sein, das war DEIN Vorschlag:). Du wärst als Oberbekloppter eh besser geeignet gewesen:D
Mehr Punkte gibt es momentan nicht von mir, sorry. MEINE Saison ist nämlich dann, wenn es warm ist. Und da wäre es nett, gesund zu sein.
Im Schneesturm bei Eis rumzuradln trägt da für ein altes Weib nicht unbedingt dazu bei.

Hatte noch nie vor, mich im WP kaputt zu machen (das schaff ich leider auch so:confused:).

Wenn das Wetter es zulässt, kommen wieder mehr Radlpunkte von mir, versprochen:)

ICH wollte nie Chefin sein, das war DEIN Vorschlag:). Du wärst als Oberbekloppter eh besser geeignet gewesen:D
Mehr Punkte gibt es momentan nicht von mir, sorry. MEINE Saison ist nämlich dann, wenn es warm ist. Und da wäre es nett, gesund zu sein.
Im Schneesturm bei Eis rumzuradln trägt da für ein altes Weib nicht unbedingt dazu bei.

Hatte noch nie vor, mich im WP kaputt zu machen (das schaff ich leider auch so:confused:).

Wenn das Wetter es zulässt, kommen wieder mehr Radlpunkte von mir, versprochen:)

Ist schon recht, altes Weib!
So eine verantwortungsvolle Aufgabe gehört in die Hände von Leuten mit Augenmaß und Verstand, da ist es bei Dir richtig!

:daumen::daumen::daumen:

Plumps, da fällt der Stein vom Herzen. Aktualisierte Sendungsverfolgung:

"Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt." Das Rad stand drei Tage im Paketlager rum, die Sendungsverfolgung heute sieht echt merkwürdig aus......

Mo, 26.01.2015 00:00 Uhr -- Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 27.01.2015 14:35 Uhr Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 28.01.2015 00:00 Uhr -- Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt. (hääää?)

Fr, 30.01.2015 03:01 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 30.01.2015 03:02 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Plumps, da fällt der Stein vom Herzen. Aktualisierte Sendungsverfolgung:

"Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt." Das Rad stand drei Tage im Paketlager rum, die Sendungsverfolgung heute sieht echt merkwürdig aus......

Mo, 26.01.2015 00:00 Uhr -- Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 27.01.2015 14:35 Uhr Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 28.01.2015 00:00 Uhr -- Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt. (hääää?)

Fr, 30.01.2015 03:01 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 30.01.2015 03:02 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Hauptsache da und aufgetaucht!!!!

Zurück